Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung gesucht aus Burda 1/2017


anfänger75

Empfohlene Beiträge

Gerade bin ich dabei, ein lange gewünschtes Shirt anzufangen. Schnitt war schon lange kopiert, jetzt habe ich endlich zugeschnitten. Und siehe da: jetzt ist das Heft verschwunden...

Ist jemand von Euch so nett und würde mir die Anleitung zu Nr. 119 aus Burda 1/2017 schicken? Es geht um ein Langarmshirt mit Faltungen an der Schulterpasse, und ich habe sowohl die Einfassung des Shirts als auch des Unterziehtops nicht mehr im Kopf.

 

Vielen, Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana

    2

  • anfänger75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...