Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Der Meldeknopf ist weg


Recommended Posts

  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auf einem Androiden (8.1) mit FF ist er auch weg...

 

Ich hab gerade 5 Browser mit meinem Mailportal ausprobiert. Es ist erschreckend, was da teils geht, teils nicht. Abhängig von der Orientierung und davon, ob man die Desktopansicht einschaltet oder nicht. Nur die aktuellsten Chromium-Browser sind sich einigermaßen einig, dasselbe nicht zu können. Aber alle zicken auf irgendeine Art bei bestimmten Websites... Oder die Websites zicken?

 

Letztens ist mir ein Schnäppchen von Overlock durch die Lappen gegangen, weil ebay meinte, mein garantiert aktueller Browser sei zu alt - prüfen die intelligenterweise nicht vorher, sondern erst bei Abgabe eines Gebotes. Es wird immer schlimmer mit ersthafter IT.

 

Und gerade hab ich etwas nicht gekauft, weil es keine Vorkasse gab und ich wegen 50 Euro keinem "Dienstleister" mein Bankkonto offenlege bzw. eine Bonitätsprüfung erlaube, nach Wirecard schon gar nicht mehr.  Die Furcht vor Tracking ist ja durchaus verbreitet, aber was sind erst Bonitätsdaten wert? Vor allem, wenn die richtig gut ist...

Edited by Technikus
Link to post
Share on other sites

@Gypsy-Sun Bei uns wurden an mehreren Stellen der Stadt Fahrradständer montiert, einige auch mit Dach und "Reparaturstation". Da schleppt augenscheinlich extrem asozialer Abschaum dicke Bolzenschneider mit sich herum, um da die zwei, drei etwas wertigeren Werkzeuge von ihren recht dicken Stahlseilen abzuschneiden (oder kneifen sie jeden Draht einzeln durch?).

 

Als Abschaumkrone haben sie bei uns in der Nähe noch den "Tower", in dem die Werkzeuge hängen und an dem das Rad während der Reparatur/des Reifenflickens hängen kann, aus der Verankerung gerissen. Nimmt mich wunder, wann jemand den Schlauch von der Luftpumpe zerstört.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Quälgeist:

chrome Version 88.0.4324.182 (Offizieller Build) (64-Bit) zeigt den melde knopf an.

Jetzt habe ich auch mal Chrome angeworfen:

Version 88.0.4324.182 (Offizieller Build) (64-Bit) zeigt bei mir den Meldeknopf nicht an (genau dieselbe Version!)

Ansonsten Windows 10 Pro.

Grüsse, Lea

 

grafik.png

Edited by lea
Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass es nicht an den Browsern hängt, sondern das einfach manche Mitglieder melden können und andere nicht? Oder gibt es jemanden, der zb auf'm Smartphone melden kann und auf'm PC/Laptop nicht...oder umgekehrt?

 

Bei mir erscheint der Melde-Knopf auf jedem Endgerät mit den verschiedensten Browsern...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.