Jump to content

Partner

Test Upload und Darstellung an der Seite

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Forenkasper

7

• lea

6

• elbia

4

• Junipau

2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Spielt mal was mit mir, ich brauche Beiträge hier drin. :p

Posted

Vermutlich einfach nur viele Beiträge schreiben ;)

Damit du siehst, wann die Seite den Seitenrand bekommt?

Posted

🎻🎻🎻

Eine Art zu spielen...

LG Junipau

Posted

Beiträge schreiben, Anhänge posten, alles was es gibt bitte und viiiiiiiiiiel davon :p

Posted

Okay, zur Abwechslung ein Rätsel:

1. (einfach) Von wem ist das?

2. (nicht ganz so einfach) Welche Musik höre ich gerade?

How very commonly we hear it remarked, that such and such thoughts are beyond the compass of words! I do not believe that any thought, properly so called, is out of the reach of language. I fancy, rather, that where difficulty in expression is experienced, there is, in the intellect which experiences it, a want either of deliberateness or of method. For my own part, I have never had a thought which I could not set down in words, with even more distinctness than that with which I conceived it: — as I have before observed, the thought is logicalized by the effort at (written) expression.

There is, however, a class of fancies, of exquisite delicacy, which are not thoughts, and to which, as yet, I have found it absolutely impossible to adapt language. I use the word fancies at random, and merely because I must use some word; but the idea commonly attached to the term is not even remotely applicable to the shadows of shadows in question. They seem to me rather psychal than intellectual. They arise in the soul (alas, how rarely!) only at its epochs of most intense tranquillity — when the bodily and mental health are in perfection — and at those mere points of time where the confines of the waking world blend with those of the world of dreams. I am aware of these “fancies” only when I am upon the very brink of sleep, with the consciousness that I am so. I have satisfied myself that this condition exists but for an inappreciable point of time — yet it is crowded with these “shadows of shadows;” and for absolute thought there is demanded time’s endurance.

Posted

Pilzteppich Tintling :

breitet sich gerne über totem Holz - z.B. tote Wurzeln - aus. Hier stand mal eine Magnolie ;)

Pilzteppich_Tintling_Teppich6.jpg  

Pilzteppich_Tintling_Nah8.jpg  

So sehen sie nach ein paar Tagen aus :

Pilzteppich_Tintling_sterbend7.jpg

Posted
vor 1 Minute schrieb elbia:

Pilzteppich Tintling :

breitet sich gerne über totem Holz - z.B. tote Wurzeln - aus. Hier stand mal eine Magnolie

Man könnte meinen, er habe die Farbe von der Magnolie übernommen :)

Das erinnert mich an den neuen "Alpenkrimi" von Jörg Maurer, in dem lauter skurrile Pilznamen vorkommen (und nicht nur die sind skurril)

Posted

Damals, als ich mal jung war ...

scan0007.jpg

Posted

Bei dieser Gelegenheit kann ich ja auch einfach eine Frage los werden :D

Ich habe da eine Zimmer"feige", von der ich den Namen nicht kenne und die dieses Jahr zum ersten mal Früchte trägt.

Weiß jemand, ob man die essen kann ?

Zimmerfeige09.jpg 

Zimmerfeige06.jpg 

Zimmerfeige08.jpg 

Zimmerfeige05.jpg 

Posted (edited)

@elbia

Den schönsten Pilznamen bisher fand ich "Hallimasch"

@elbia

Möglicherweise nur ein Mal... *Duck und weg*

Edited by Technikus
Posted

Um Euch mitzunehmen ... ich will gerne eine Möglichkeit finden, wie die Langthreadschreiber Möglichkeiten für die Strukturierung bekommen ohne ewig lange Beiträge ändern zu müssen.

Hier war die Idee, die Inhaltsangabe, die in der rechten Sidebar automatisch aufgebaut wird, dafür zu nutzen. :p

Posted
vor 3 Minuten schrieb Forenkasper:

ich will gerne eine Möglichkeit finden, wie die Langthreadschreiber Möglichkeiten für die Strukturierung bekommen ohne ewig lange Beiträge ändern zu müssen.

ob dafür Bilder was nützen?

1012140627_07561_DSCF3569.JPG

Posted
vor 8 Minuten schrieb Technikus:

Den schönsten Pilznamen bisher fand ich "Hallimasch"

Hier kommen uch ein paar schöne vor :)

Posted
vor 17 Minuten schrieb lea:

Das erinnert mich an den neuen "Alpenkrimi" von Jörg Maurer, in dem lauter skurrile Pilznamen vorkommen (und nicht nur die sind skurril)

Richtigerweise heißt der gesäter Tintling.

Nach ein paar Tagen stirbt er ab und hinterlässt einen schwazen "Tintenfleck" - leider sind davon die Fotos nichts geworden.

vor 10 Minuten schrieb Technikus:

Möglicherweise nur ein Mal...

Na, dann lieber doch nicht :clown:

vor 7 Minuten schrieb Forenkasper:

Um Euch mitzunehmen ...

Hast du uns schon genug mitgenommen? ;)

Posted
vor 13 Stunden schrieb lea:

Hier kommen uch ein paar schöne vor :)

Ich liebe diesen Song :lol: :p