ciege Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 (edited) Ich muss abbauen...Kleidung nähe ich nicht mehr. Ich bin auf Pw umgestiegen.... daher hier der erste Schwung. Ich hätte gern 5 Euro pro Meter plus Porto. Farben sind nicht gut getroffen. Ich habe die Farbe dazu geschrieben.... bei Bedarf kann ich gern es bei anderem Licht nochmals versuchen.... Edited February 8, 2021 by ciege Neue Stoffe Link to comment Share on other sites More sharing options...
biene23 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 (edited) Hallo Ciege, ich würde gerne den schwarzen Jeans und den grau melierten Cord adoptieren. Ist der schwarze Jeans elastisch? Edited February 7, 2021 by biene23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine2006 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Hallo Ciege, hätte gerne den Jeansstoff in blau, in kariert und den Wollstoff kariert Nr. 2, wenn Du noch mehr einstellst würde ich noch sammeln. LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 (edited) Hallo, ich hätte gerne die Wollstoffe und den samt!:-) aber Moment: aus was ist der Samt denn wohl? Viele Grüße Katharina Edited February 7, 2021 by Kitkath Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tritzel Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Ich stelle mich mal bei Jeans mit Karo hinten an...... VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 vor 6 Stunden schrieb biene23: Hallo Ciege, ich würde gerne den schwarzen Jeans und den grau melierten Cord adoptieren. Ist der schwarze Jeans elastisch? Ja, der Jeans ist leicht elastisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb sabine2006: Hallo Ciege, hätte gerne den Jeansstoff in blau, in kariert und den Wollstoff kariert Nr. 2, wenn Du noch mehr einstellst würde ich noch sammeln. LG Sabine Die beiden Jeans kannst du bekommen.... der karierte Wollstoff ist leider schon weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb Kitkath: Hallo, ich hätte gerne die Wollstoffe und den samt!:-) aber Moment: aus was ist der Samt denn wohl? Viele Grüße Katharina Einen Wollstoff kannst du gern bekommen.... der Samt bleibt hier. Tochterkind "braucht" ihn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb Tritzel: Ich stelle mich mal bei Jeans mit Karo hinten an...... VG okay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 Ich mache morgen noch ein paar Fotos von weiteren Stoffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
biene23 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 vor 13 Minuten schrieb ciege: Ja, der Jeans ist leicht elastisch. Prima, das passt gut für mich, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 So hier kommen weitere Stoffe.... Längen müsste ich nochmals genau bei Bedarf messen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
violaine Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 (edited) Die rote Seide interessiert mich, gilt da auch der oben genannte Preis? Die Farbe sieht nach Terracotta aus, stimmt das? Und wie gross ist denn der beschichtete Stoff? Edited February 8, 2021 by violaine Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 Die beiden Blusenstoffe, was ist das denn für Material? Und was verstehst du unter beschichtetem Stoff?, ist der wasserdicht? Je nachdem hätte ich an den dreien Interesse. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
biene23 Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 Ich würde gerne noch den Sweat, den bestickten Cord und den Feincord adoptieren. Wie groß sind denn die Stücke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 23 Minuten schrieb violaine: Die rote Seide interessiert mich, gilt da auch der oben genannte Preis? Die Farbe sieht nach Terracotta aus, stimmt das? Und wie gross ist denn der beschichtete Stoff? Terrakotta trift die Farbe gut.... bei der Seide hätte ich gern 20 Euro für das gesamte Stück. 150 x 140 ist der Stoff.... ich denke er ist gewachst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 17 Minuten schrieb andrea59: Die beiden Blusenstoffe, was ist das denn für Material? Und was verstehst du unter beschichtetem Stoff?, ist der wasserdicht? Je nachdem hätte ich an den dreien Interesse. LG Andrea Blusenstoffe sind Synthetik und bissl durchsichtig. Ich wollte mir Blusen daraus nähen. Der beschichtete Stoff ist so wie gewachst...eher wasserabweisend. Sollte mal für Taschen sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 10 Minuten schrieb biene23: Ich würde gerne noch den Sweat, den bestickten Cord und den Feincord adoptieren. Wie groß sind denn die Stücke? Feincord ca 80 x 140 bestickter Cord 110 x 140 Sweat 90 x 140 Link to comment Share on other sites More sharing options...
biene23 Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 vor 28 Minuten schrieb ciege: Feincord ca 80 x 140 bestickter Cord 110 x 140 Sweat 90 x 140 Prima, die Größen passen für mich und dürfen gerne zu den anderen Stoffen, vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
violaine Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 vor 42 Minuten schrieb ciege: Terrakotta trift die Farbe gut.... bei der Seide hätte ich gern 20 Euro für das gesamte Stück. 150 x 140 ist der Stoff.... ich denke er ist gewachst Dann nehme ich gerne beide. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 14 Minuten schrieb biene23: Prima, die Größen passen für mich und dürfen gerne zu den anderen Stoffen, vielen Dank okay... ich melde mich mit mehr Ruhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 6 Minuten schrieb violaine: Dann nehme ich gerne beide. okay...ich melde mich mit mehr Ruhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 Ok, wie groß sind denn die Stücke( die 2 Blusenstoffe) und was wolltest du dafür? Der beschichtete darf zu jemandem anderen. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted February 8, 2021 Author Share Posted February 8, 2021 vor 16 Minuten schrieb andrea59: Ok, wie groß sind denn die Stücke( die 2 Blusenstoffe) und was wolltest du dafür? Der beschichtete darf zu jemandem anderen. LG Andrea 1. Stoff 250 x 140 2. grosse Blumen 200 x 140 pro Meter 5 Euro plus Porto 22,50 plus Porto.... ist nicht schwer, geht sicher als Päckchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts