Filzmotte Posted Friday at 06:05 PM Author Share Posted Friday at 06:05 PM grazie Ihr Lieben, ich habe den Körbchendeckel im Hinterkopf, da summt und brummt es..... gruss Filzmotte Link to post Share on other sites
chittka Posted Friday at 07:04 PM Share Posted Friday at 07:04 PM Körbchedeckel kann warten! Alonso sieht so traurig aus, der braucht einen Alosine, aber ganz dringend! Regenwald Eumel sind sehr gesellig und dürfen nicht allein gehalten werden! Steht in der Fachliteratur, sie leben aber auch in Gesellschaft mit anderen Eumeln.................. Link to post Share on other sites
Filzmotte Posted Saturday at 06:58 AM Author Share Posted Saturday at 06:58 AM vor 11 Stunden schrieb chittka: Körbchedeckel kann warten! Alonso sieht so traurig aus, der braucht einen Alosine, aber ganz dringend! Regenwald Eumel sind sehr gesellig und dürfen nicht allein gehalten werden! Steht in der Fachliteratur, sie leben aber auch in Gesellschaft mit anderen Eumeln.................. neenääähhh!!!! soweit bin ich noch nicht gekommen mit dem Einlesen in der Fachliteratur, DAS erklärt vielleicht auch sein mäkeliges Essverhalten, bin besorgt, will das es meinem Eumelchen gut geht, gebe Suchanzeige auf: Suche Regenwald-Eumel, weibl, gesund, freundliches Wesen, (will keine Zigge) melden bei: Signorina Marzapane (sie ist derzeit in Homeoffice und kann die Vorarbeit erledigen...) gruss Filzmotte Link to post Share on other sites
Floriane-Lilian Posted Saturday at 12:15 PM Share Posted Saturday at 12:15 PM Deine Einfälle sprudeln schon... ich höre Eumeline schon trapsen.... Link to post Share on other sites
DOKASCH Posted Saturday at 12:40 PM Share Posted Saturday at 12:40 PM Ich auch ! Link to post Share on other sites
Filzmotte Posted Saturday at 05:56 PM Author Share Posted Saturday at 05:56 PM ciao Ihr Lieben, habe das kleine Eumelchen in die Obhut von Signorina Marzapane gegeben, mit ihrem sonnigen Gemüt kann sie eine gute Gesellschafterin sein für Alonso und -- es scheint erstmal zu klappen, jetzt können wir in Ruhe den neuen Abenteuern im Regenwald entgegen sehen.... gruss Filzmotte Link to post Share on other sites
Recommended Posts