Knöpfchen Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 (edited) Vielleicht hat jemand Interesse an der von mir gestrickten Jacke. Bild 2 Detailaufn. vom Bündchenmuster Leider ist sie mir bedingt durch eine Gewichtsabnahme viel zu weit. Sie ist in einem sehr guten Zustand (nicht pillig) und entspricht in der Weite ca. Gr. 46, ist aber etwas länger. Im folgenden die einzelnen Circa-Maße : Unterer Saum 56cm Breite unter dem Arm 54cm Schulterbreite 42cm Rückenlänge incl. Bund 73cm Armlänge bis Schulternaht 58cm Unterarmlänge 42cm Gestrickt habe ich mit 2 dünnen Fäden – 1 etwas glänzend, der 2. leicht flauschig. Das ist auch der Grund warum ich nicht aufribbeln möchte. Ich würde mich über 20€ (incl. Porto) freuen. Ich habe einen Tier- und Raucherfreien Haushalt. Edited February 6, 2021 by Knöpfchen verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
fegagi Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Hallo Knöpfchen, ich frage gleich mal meine Tochter, wenn sie wieder da ist, ob sie die haben möchte. Reservierst du sie mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knöpfchen Posted January 22, 2021 Author Share Posted January 22, 2021 Klar, mach ich gerne. LG Renate Link to comment Share on other sites More sharing options...
fegagi Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Hallo Knöpfchen, meine Tochter möchte die Jacke nicht haben. Danke für die Reservierung und vielleicht findet sich noch jemand für das gute Stück. Viel Glück fegagi Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 @Knöpfchen Magst Du noch ein wenig zu den Materialien erzählen? Welche Wolle, vllt auch welche Anleitung das ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knöpfchen Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 (edited) @Andrea Jetzt wird es schwierig. Das könnte eine Vorlage von Drops gewesen sein Genauso gut kann ich ganz ohne Anleitung gestrickt haben. Dann hab ich irgendwo das Muster des Bündchen gesehen und losgestrickt. Ist schon einige Jahre her. Und das Garn...Das it dem Glanz ist ein Mischgewebe und das flauschige Garn ist wohl Mohair. Jedenfalls ist die Jacke sehr angenehm im Tragen. Tut mir leid das ich nichts genaueres sagen kann. LG Renate Edited January 23, 2021 by Knöpfchen Ergänzun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knöpfchen Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 @fegagi Alles gut. LG Renate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts