Zum Inhalt springen

Partner

Burda Easy 01/2021


Sternrenette

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute spontan die Burda Easy in die Hände gefallen. Obwohl ich ja sowas von nicht zur Zielgruppe gehöre... :D Vor allem das Titelmodell gefiel mir, außerdem die Jogginghose und der Rolli. Und der Mantel mit Kapuze auch. :) Ich weiß nicht, ob es sich um ein Best-of handelt, die Schnitte kamen mir auf den ersten Blick nicht bekannt vor. Oder vielleicht habe ich die Hefte nicht.

Wer mal schauen mag https://www.burdastyle.de/produkt/sonderausgabe/burda-easy-01-21_BE121

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternrenette

    3

  • Gypsy-Sun

    2

  • Über60

    2

  • stoffmadame

    1

Ich bekomme auch jede 'Burda Easy' zu sehen von meinen Nichten. Und jedes Mal ärgere ich mich über die Seiten zum Maßnehmen und zur Anleitung. Denn es gibt auch junge Frauen, die schon als Twen eine FBA brauchen. Der Hinweis, daß der Brustbereich nur bei Cup B-C stimmig ist, wäre schön. Meine Mädels habe ich nun so beraten, daß sie vor dem Zuschneiden dieses Problem beachten. Selbst bei lockeren Oberteilen fehlt es an Vorderlänge, Sitz des Rückens paßt auch weniger. Die Hosenschnitte passen aber gut. Die Stoffempfehlungen sollten immer beachtet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu alt? Na ja, das Hängerkleidchen will ich auch nicht mehr tragen. :D Aber der Rolli und das Jäckchen und (eingeschränkt) der Mantel, das sind Basicteile, die man in jedem Alter tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gypsy-Sun, zu alt ? Wenn Du den Stoff passend wählst, kannst Du diese Teile tragen. Ich habe ja aus einem der letzten Hefte ein Jäckchen mit meiner Nichte angepaßt. Als sie es fertig hatte, habe ich es mal angezogen und dachte, ein anderer Stoff und das Modell paßt auch in Deine Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Hängerchen bin ich raus. Ich mochte die früher nicht und werde jetzt, wo sie sehr angesagt sind, dabei bleiben. Ich habe dieses Jahr sogar spaßeshalber eins anprobiert, nur um sicher zu gehen. :D

Allerdings ist das nicht unbedingt eine Frage des Alters, sondern des Typs. Ich hätte auch in jüngeren Jahren darin nicht gut ausgesehen. Ich bin leider nicht der Typ dazu.  Diese Art Kleid steht mir halt einfach nicht. :ups::p

Aber wem's steht und wer's mag, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...