Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse in unseren
Systemen resettet wird. (Berücksichtigen Sie bitte, dass es je nach
Systemlast bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Änderung wirksam wird,
erfahrungsgemäß dürfte dies allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt
sein.)

So sieht dann eine Antwort den t-online aus ... nicht sehr ergiebig, um zu verstehen, was die da veranstalten, aber immerhin lösen sie das Problem auf ihrer Seite unproblematisch.

Haltet mich auf dem Laufenden. Danke!

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ArianeM

36

• Maria-Elke

20

• nowak

8

• Heike-SH

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb peterle:

So sieht dann eine Antwort den t-online aus ... nicht sehr ergiebig, um zu verstehen, was die da veranstalten, aber immerhin lösen sie das Problem auf ihrer Seite unproblematisch.

Haltet mich auf dem Laufenden. Danke!

@peterle

Ich habe nichts von dir als Vorwurf aufgefasst. 
Alles wird gut, vielen Dank dass du den Kontakt zu t-online aufgenommen hast. 

ich denke mal laut: durch den Umzug vom Mailserver gingen keine Benachrichtigungsmails raus, an niemanden, die haben sich angesammelt und sind dann alle auf einmal losgelassen worden. T- Online ist da sehr empfindlich und denkt das wären Spammails oder unerwünschte Massenmails. T- Online reagiert mit einer Sperrung der absendenden IP um seine User zu schützen. 

Sobald wieder Benachrichtigungen eintrudeln werde ich Meldung machen. 

Ehe ich es vergesse, danke an @akinom017 denn ohne ihren Hinweis hätte ich noch länger im Dunkeln getappt wo der Fehler liegen kann.

lg

Ariane

Geschrieben

@peterle ich bekomme wieder Mail Nachrichten tonline mit meinem Nutzernamen : Maria - Elke 

könntest du meine neue Registrierung lösen

Nutzername: Elke-Maria25 das wäre super 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Elke-Maria25:

@peterle ich bekomme wieder Mail Nachrichten tonline mit meinem Nutzernamen : Maria - Elke 

könntest du meine neue Registrierung lösen

Nutzername: Elke-Maria25 das wäre super 

Ich bekomme auch wieder Benachrichtigungen  :freu: @peterle Danke :hug: und bitte nichts händisch nachtragen, du musst dir nicht mehr Arbeit als unbedingt nötig mit uns machen. 

@Maria-Elke wenn du mit dem entsprechenden Nutzername eingeloggt bist, dann kannst du über Benutzerkonto / Kontoeinstellungen unten links, dich selbst über „delete my account“ löschen. 

lg

Ariane

Geschrieben (bearbeitet)

@peterle Scheint geholfen zu haben. Hatte 4 PN mit Ariane gestern und heute.  2 Mailbenachrichtigungen kamen eben nach 13:00 Uhr. Denke, die anderen kommen auch gleich.

Danke für die ganze Arbeit, die du mit dem Forum für uns machst.

Bearbeitet von Großefüß
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ArianeM:

Ich bekomme auch wieder Benachrichtigungen  :freu: @peterle Danke :hug: und bitte nichts händisch nachtragen, du musst dir nicht mehr Arbeit als unbedingt nötig mit uns machen. 

@Maria-Elke wenn du mit dem entsprechenden Nutzername eingeloggt bist, dann kannst du über Benutzerkonto / Kontoeinstellungen unten links, dich selbst über „delete my account“ löschen. 

lg

Ariane

Danke @peterle für deine Arbeit 👏👍

Geschrieben

Bei mir kam so einiges aus den letzten Tagen an. 

Dank Peterle‘s Reaktion hat T- Online hat den Stöpsel gezogen :) und es fließt wieder :zahn:

lg

Ariane

Geschrieben

@ArianeM  gerne :)

Ich hab halt so was (Mailserver) in Betrieb (privat) und bin auch schon über solche Dinge gefallen.

Den umgekehrten Fall, das mein Mail-Server zu einem Mail Server von t-online gesagt "Nöö von dir nehm ich nix  - Du Spammer" :clown:  und sich dann jemand beschwert hat warum ich nicht antworte, hatte ich auch schon.

Aber schön das das Log und sein Inhalt doch ausreichend war eine Lösung zu finden :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb KyaraLulu:

@peterlekönntest du bei Googlemail bitte auch nochmal schauen? Da geht es leider immer noch nicht. Danke!

Ich kann an diverse Mailadressen bei gmail.com schreiben und von dort empfangen.

Ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KyaraLulu:

@peterlekönntest du bei Googlemail bitte auch nochmal schauen? Da geht es leider immer noch nicht. Danke!

Elke-Maria25 ist auch bei Googlemail, sie bekommt Benachrichtigungen. 
Allerdings hat sie sich erst gestern oder war es vorgestern - Registriert. 
Ob das ein Unterschied macht ?

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir bald wieder funktioniert.

lg

Ariane

Geschrieben

Ich habe meinen Account wieder gelöscht ,jetzt bin ich wieder die Alte :D

Mein Postfach bekommt wieder Benachrichtigungen denen ich Folge:freu:

Vielen Dank dir Peterle und auch dir Ariane die mich angeschrieben hat und das ganze angegangen ist.

Wünsche euch einen schönen Tag:rose:

Geschrieben
Am 26.1.2021 um 07:22 schrieb Maria-Elke:

Ich habe meinen Account wieder gelöscht ,jetzt bin ich wieder die Alte

Ich habe deine beiden Accounts unter deinem alten Namen zusammengelegt und bin gespannt, ob das auch funktioniert ... 

Geschrieben

Bis jetzt ist alles ok..Ich bekomme Mail  Benachrichtigungen in meinem Tonline Postkasten 

Vielen  Dank  Peterle für deine Bemühungen 💐