elbia Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Geschrieben 24. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Heike-SH: meine Doofheit war Schuld Sei nicht so hart zu dir Auf die Idee, dass man da erst etwas auswählen muss, muss man erst mal kommen
ArianeM Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) @peterle Ich habe mal google befragt und bin Hier drauf gestoßen. Der Absender kann in der Logdatei die abgewiesenen Mailadressen sehen und bekommt einen Kontakt angezeigt wo er sich hinwenden kann damit das Problem behoben wird. @nowak ich und die anderen t-online User können da nix tun, das muss der Forenbetreiber in Angriff nehmen. lg Ariane Bearbeitet 24. Januar 2021 von ArianeM
Großefüß Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Geschrieben 24. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb KyaraLulu: Googlemail scheint auch betroffen zu sein. Ich bekomme seit einigen Tagen auch keine Benachrichtigungen mehr @peterle Auch dies dir zu Kenntnis.
nowak Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Geschrieben 24. Januar 2021 Also bisher vier Leute mit Problemen, drei bei T-online und einer bei googlemail?
Gypsy-Sun Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Geschrieben 24. Januar 2021 @nowak Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen.
nowak Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Geschrieben 24. Januar 2021 37 minutes ago, Gypsy-Sun said: @nowak Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen. Nummer fünf. Welcher Mailprovider?
Gypsy-Sun Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Ich habe eine .go2.no-ip.org-Adresse.
Maria-Elke Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb KyaraLulu: Googlemail scheint auch betroffen zu sein. Ich bekomme seit einigen Tagen auch keine Benachrichtigungen mehr Ich habe jetzt Goggle Mail als Neue Mail Adresse und musste mich neue Registrieren ..leider früher" MARIA -ELKE "JETZT WIE OBEN..ich bekomme Nachrichten von alle die ich ich Folgen möchte Bei Googele Mail bis jetzt
KyaraLulu Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Elke-Maria25: Ich habe jetzt Goggle Mail als Neue Mail Adresse und musste mich neue Registrieren ..leider früher" MARIA -ELKE "JETZT WIE OBEN..ich bekomme Nachrichten von alle die ich ich Folgen möchte Bei Googele Mail bis jetzt das mag sein, aber eine Neuregistrierung ist ja nicht die Lösung. Kann mich ja nicht bei jedem Problem immer wieder neu registrieren
lea Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 vor 31 Minuten schrieb KyaraLulu: eine Neuregistrierung ist ja nicht die Lösung Man kann die Emailadresse im Profil ändern: entweder über https://www.hobbyschneiderin24.net/settings oder oben rechts neben dem eigenen Benutzernamen auf den Pfeil klicken und Kontoeinstellungen auswählen. Grüsse, Lea
Großefüß Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 @lea Ich hatte das gestern auch überlegt mit geänderter Mailadresse. Wegen dem Hinweis dort, das dann das Konto neu aktiviert werden müsste (oder ähnlich), habe ich das lieber gelassen.
nowak Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Neu aktivieren sollte bedeuten, dass du eine Aktivierungsmail an die neue Email-Adresse bekommst, damit die wieder bestätigt ist. Denke ich.
Maria-Elke Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Ich bekomme weiter meine Nachrichten..neu Registrieren musste ich weil das sonst nicht anders möglich war ..schade jetzt fang wieder von vorne an☹
ArianeM Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Es ist doch nicht die Lösung, dass jeder Betroffene seine Mailadresse ändert. es hat ja alles wunderbar funktioniert bis der Mailserver des Forums umgezogen ist. ich verweise nochmals auf diesen Link, hier wird unser Problem geschildert und eine Lösung gezeigt. Diese kann aber nicht durch uns einzelne User durchgeführt werden sondern muss vom Mailabsender angestossen werden da nur er in seine Logdatei blicken kann und den Fehler sowie die Kontaktadresse zur Fehlerbehebung dort lesen kann. vg Ariane
peterle Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Ich schaue mir das heute Abend, bzw. Morgen mal in Ruhe an. Mailserverumzüge sind immer etwas nervig und die Vorstellungen einiger Mailserverbetreiber bzw. Blocklistenbetreiber auch. Wir sollten sinnvollerweise auf einen professionellen Versender umsteigen, der automatisch checkt, ob die Adressen überhaupt existent sind, was aber einen 100er im Monat kostet und das wiederum macht aktuell wenig Sinn. Also noch ein wenig Geduld und ich sage Euch genaueres. Die no-reply hat den Vorteil, daß viele vielleicht dabei merken, daß es wenig Sinn macht, auf Nachrichten per Mail zu antworten und meine Kapazitäten hier reichen nicht aus, am Tag knappe 1000 Mails händisch zu kontrollieren.
Maria-Elke Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 @ArianeM bin gespannt ob es eine Lösung gibt..dann könnte ich mich Theoretisch wieder mit meinem alten Benutzernamen anmelden
ArianeM Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Dankeschön @peterle lg Ariane
lea Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Elke-Maria25: Registrieren musste ich weil das sonst nicht anders möglich war ..schade jetzt fang wieder von vorne an Du brauchst DIch doch nicht neu zu registrieren - Du musst nur auf Deinem (alten) Profil die neue Mailadresse hinterlegen: https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/187142-plötzlich-keine-benachrichtigung-mehr-zu-gefolgten-inhalten/?do=findComment&comment=2608612 Bearbeitet 25. Januar 2021 von lea
peterle Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Zitat Jan 25 11:14:34 service postfix/error[15129]: 9C2A7E83794: to=<***************@t-online.de>, relay=none, delay=0.13, delays=0.12/0/0/0.01, dsn=4.0.0, status=deferred (delivery temporarily suspended: host mx00.t-online.de[194.25.134.8] refused to talk to me: 554 IP=178.63.62.6 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)) Das sind die einzigen Fehler, die das Log anzeigt. Alles t-online ... erinnert mich an den Tag, als sie mal eine halbe Stadt vom Internet abgeschnitten hatten, weil der "Experte" für Firewalls ... und überhaupt und so ... Dauert also noch was. Morgen. Übermorgen schätze ich. Sorry, nicht wirklich meine Baustelle.
Maria-Elke Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 @lea ich warte jetzt ab bis @peterlesich meldet
peterle Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 Gerade eben schrieb Elke-Maria25: @lea ich warte jetzt ab bis @peterlesich meldet Kann ich gerne machen - @lea hat recht, Du hättest einfach deine Mailadresse ändern können und auch sollen, weil Doppelaccounts hier nicht zulässig sind. Das ist aber alles kein Beinbruch. Mach Dir also keinen Kopf.
Maria-Elke Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 @peterle danke du rocks das schon ☺👍
ArianeM Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb peterle: Das sind die einzigen Fehler, die das Log anzeigt. Alles t-online ... erinnert mich an den Tag, als sie mal eine halbe Stadt vom Internet abgeschnitten hatten, weil der "Experte" für Firewalls ... und überhaupt und so ... Dauert also noch was. Morgen. Übermorgen schätze ich. Sorry, nicht wirklich meine Baustelle. @peterleGemäß dem, was ich im www gelesen habe, ist das doch gar nicht so kompliziert. Im Log wird eine mailadresse angezeigt an die man sich wenden soll. Wenn du denen diesen Screenshot schickst, kurz das Problem schilderst und vielleicht auch hier auf diesen Fred mit einem Link verweist, dann schauen sie sich das an und können dich als Absender als vertrauenswürdig einstufen und die Blockade aufheben. Ich hoffe es zumindest mal. Nur wir einzelne t- online User können das nicht machen, es muss leider von dir ausgehen. lg Araine
peterle Geschrieben 25. Januar 2021 Melden Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb ArianeM: @peterleGemäß dem, was ich im www gelesen habe, ist das doch gar nicht so kompliziert. Im Log wird eine mailadresse angezeigt an die man sich wenden soll. Wenn du denen diesen Screenshot schickst, kurz das Problem schilderst und vielleicht auch hier auf diesen Fred mit einem Link verweist, dann schauen sie sich das an und können dich als Absender als vertrauenswürdig einstufen und die Blockade aufheben. Ich hoffe es zumindest mal. Nur wir einzelne t- online User können das nicht machen, es muss leider von dir ausgehen. Das war auch kein Vorwurf an Dich oder andere Gefangene von t-online
Empfohlene Beiträge