Jump to content

Partner

Datei in Premier Plus 2 erstellt, aber der Stick überträgt es nicht richtig

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

nun hab ich mir dieses sau teure Programm geleistet und meine ersten Motive/Designs erstellt. In der Simulation laufen sie einwandfrei durch, aber sobald ich sie im JEF Format auf den Stick lade (verschiedene probiert) zeigt es die Datei nicht mehr richtig an und stickt nur noch die Hälfte.

Es handelt sich hauptsächlich um ein überdimensionales C welches mit Satinstich gestickt werden soll. Die Umrandung läuft, die obere und untere Ecke des C wird auch wunderhübsch und dann stickt die Maschine immer einen Stich und schneidet ab.

Ich dreh bald durch.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe schon mehrere Dateien per Stick übertragen, war nie ein Problem, also auch gekaufte Dateien.

Ganz herzlichen Dank...anbei zwei Videos

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Crash

2

• tktwisted

2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie lang sind die Satinstiche, wo der Fehler auftritt?

Meinem Eindruck nach will oder kann die Maschine Deine Programmierung nicht sticken bzw. nur bis zum gezeigten Punkt.

Warum, ist schwer zu sagen mit den vorhandenen Informationen.

Wenn Du mir die Stickdatei schickst, kann ich mal nachsehen.

Ich glaube der Hinweis mit der Länge hat gerade die Wendung gebracht :-) die waren tatsächlich zu minimal zu lang. Jetzt zeigt sie mir es zumindest an der Maschine schön an.. werd es morgen nochmal probesticken. Ganz lieben Dank, manchmal sind es echt nur diese Kleinigkeiten :-)