Dackelmom Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo zusammen, nachdem ich mich schon für den Adventskalender und die Geburtstagsrunde vorgemerkt habe, möchte ich mal so allgemein "Hallo" sagen. Ich wohne in einem kleinen Dorf direkt an der niederländischen Grenze. Ich lese hier schon länger mit und nun habe ich mich auch registriert. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit... LG Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted January 13 Share Posted January 13 Moin ausm Pott und herzlich willkommen hier Link to post Share on other sites
det Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo und Grüße vom Niederrhein! Ich brauche allerdings fast eine Viertelstunde bis zur Grenze Link to post Share on other sites
Dackelmom Posted January 13 Author Share Posted January 13 Hallo, ich brauche keine 5 minaber im Moment ist das ja egal. Hier wie dort alles geschlossen. Ich hoffe auf das Frühjahr und auf Trödelmärkte, dann bin ich öfter in Holland. Aber hoffen tun wir ja alle Link to post Share on other sites
Maria-Elke Posted Thursday at 06:13 AM Share Posted Thursday at 06:13 AM Grüße dich auch vom Niederrhein Link to post Share on other sites
achchahai Posted Thursday at 04:25 PM Share Posted Thursday at 04:25 PM Trotzdem ich aus einer ganz anderen Ecke komme: Herzlich willkommen! Link to post Share on other sites
Dackelmom Posted Friday at 10:11 AM Author Share Posted Friday at 10:11 AM Hallo, Danke für's Willkommen. aus welcher Ecke kommt ihr denn genau? Die meisten hier im Forum scheinen ja aus einer ganz anderen Ecke zu kommen. Erst recht wenn man die Bilder vom Schnee sieht. 🙈 Link to post Share on other sites
achchahai Posted Friday at 11:29 AM Share Posted Friday at 11:29 AM Oh, wir sind wirklich von der nördlichsten Spitze bis runter in den tiefsten Süden hier vertreten, darüber hinaus noch bis nach Kanada und Gott weiß wo! Link to post Share on other sites
Recommended Posts