Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Spielplan nähen..Beschäftigung für Erzieherin im Home Office..

Recommended Posts

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Zwiebeln sind in Wirklichkeit Pastinaken mit Bart😇

Daß das gute Stück unter Deiner Kontrolle bleibt, ist ja gut! Dann sind die Überlebenschancen bestimmt deutlich besser... Und klar, ab und an geht einfach mal etwas kaputt, das ist einfach so, auch wenn Kinder vorsichtig sind.

LG Junipau

Ok, wenn ich drüben im anderen Thread von Lauchzwiebeln sprach, nehme ich das wieder zurück. Aber warum darf denn kein Rettich mit aufs Spielbrett? :classic_wink: Und die Verbesserung der Tomaten finde ich richtig gelungen, die Idee mit der Rankhilfe einfach genial!

Wenn ich ein bisschen mehr Energie hätte und wüsste, ob ich "nach C" wieder beim Kinderturnen einsteige oder stattdessen meinen freien Nachmittag weiterhin genieße, könnte ich mir glatt vorstellen, Deine Ideen für ein "Turnhallen-Spielbrett" abzuzupfern! Ganz toll finde ich, dass Dich Dein Mann da so sehr unterstützt. Gerade wenn beide Partner im Homeoffice sind, ist es einfach nur super, da auch teilweise an einem Strang zu ziehen!

vor 5 Stunden schrieb achchahai:

@Marieken Ich finde die Kastanien ja gerade wegen der Stachel so toll! Die hattest Du wahrscheinlich übersehen :hug:

@Kiwiblüte Doch, entdeckt schon. Nur nicht erwähnt. Es ist alles so toll und liebevoll, bis ins kleinste Detail!

@schokostern Heieiei, da kommt so viel technische Spielerei mit rein - und der Maßstab wird mißachtet. Sowas! :classic_laugh: Hatte ich übrigens schon angefragt, ob Du das Spiel gleich in doppelter Ausführung für mich mit machen könntest? :classic_rolleyes:

@schokosternIch finde die Vögel auch im falschen Maßstab schön.

@achchahai
Ich konnte nicht anders und habe die Zwiebeln neu gemacht.😊 nun fehlt mir noch eine Sache für unter der Erde...Eigenschaften wollte ich noch die Kartoffel nehmen..oder vielleicht doch Radieschen...wäre farblich interessanter..
Ja die Tomaten..bin auch froh sie geändert zu haben..sahen ja vorher wie Äpfel aus..😉
Wenn dich der Spielplan anregt ...nur zu 😁 Ich freue mich wenn die Idee auch anderen so gut gefällt und sie zu einer eigenen Umsetzung Lust bekommen.
Ja mein Mann und ich.... seit 27 Jahren unzertrennlich. 😊Ich bin auch sehr froh das er mein Hobby so mitträgt und sich auch immer einbringt. Vom technischen Support wenn mal eine Maschine nicht so will ganz zu schweigen.😊

@stoffmadame
Danke für Dein Kompliment. Da der Würfel sechs Seiten hat brauchte ich noch eine andere Möglichkeit wo Gemüse wächst.😁

@Junipau
Ich konnte nicht anders...ich habe die Zwiebeln neu gemacht.😊 Es steckt wirklich viel Liebe und Herzblut in diesem Projekt..es einfach so frei zur Verfügung zu stellen kann ich nicht.😞

@Kiwiblüte
Ich lass mich da auch nicht aus der Ruhe bringen..😂 dafür sind die Zwiebel etwas zu groß.. Im Mittel passt es dann ja..😂

also..die Pastinaken mit Bart...😂..könnten auch Petersiliewurzel gewesen sein...sind nun große Zwiebeln geworden..
an der letzen Rankhilfe hängen reife Auberginen..ja wachsen hier eigentlich nicht..aber die Farbe ist so schön...😊
..künstlerische Freiheit eben...

7D0635BD-F191-4043-BFB0-D18FD29FEEF0.jpeg

394D662F-B0AF-4F96-9AF2-8999D4343903.jpeg

@flocke1972
Danke...😊 dann bin ich ja doch nicht so verkehrt...😁

nach nun 6 stunden ist Schluß für heute..
Die Kürbisvorlage will nicht gelingen...dafür sind die Radieschen noch ganz gut.

Morgen ist Speiseplan schreiben und einkaufen dran. Mal sehen was ich dann noch machen möchte.

viele Grüße Michaela

50C67A5C-FA22-431F-BFAE-2EAEF4CA2B78.jpeg

Edited by schokostern

@achchahai
hättest du die Idee nicht haben können bevor ich die Blätte angenäht haben...😉 mal sehen ..vielleicht mache ich das morgen noch.

Ein Gewächshaus....hm...da sollten eigentlich die Tomaten auch sein...🤔..mal sehen...will es mir die Fläche auch nicht total „zubauen“... ich denke darüber nach..

viele Grüße Michaela

vor 55 Minuten schrieb schokostern:

hättest du die Idee nicht haben können bevor ich die Blätte angenäht haben...😉

Ganz sicher bin ich mir da nicht. Du weißt doch: Besserwissen ist vor allem hinterher einfach :classic_laugh:

Edited by achchahai