Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Geburtstagsrunde 2021/2022

Recommended Posts

• Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 9.4.2021 um 09:11 schrieb mz0804:

Guten Morgen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die vielen Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag,  natürlich noch viel mehr für die tollen Geschenke. Ich durfte einen tollen Tag genießen, so viele Leute haben an mich gedacht und in Gedanken mit mir gefeiert. So, jetzt gibt es noch ein bisschen Augenfutter. Auch habe ich von meiner Schwester eine ganz besondere Nähmaschine bekommen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Lg mz

20210401_184902.jpg

20210401_185018.jpg

20210401_185141.jpg

20210401_185251.jpg

20210401_185521.jpg

20210401_185354.jpg

20210408_162745.jpg

Ich möchte noch auflösen, von wem meine tollen Geschenke gekommen sind. Leider sind durch die ständigen Besuche mein Eintrag nach hinten geraten.

Die tolle Nadelmappe und die Handstulpen habe ich von @engelteddyerhalten. Woher wusstest du, dass bei mir so ein Nadelchaos herrscht. Das kann ich super gebrauchen.

Die Schürze und die Topflappen mit Garn und Täschchen für Einkaufs-Chip hat mir die @andrea_mlgemacht. Das sind genau meine Farben.

Einen tollen Ordner in Patch-Work durfte ich von @Liabellauspacken. Den Ordner musste ich vor meine Nichte schon verteidigen, die wollte ihn sofort mitnehmen.

Meine Umschläge habe ich von @Dackelmom, @mawentelina und @Herbstwind-1968erhalten.

Vielen Dank euch allen, ihr habt mir den Tag so was von versüßt. Das waren natürlich auch die ersten Geschenke, welche gleich nach dem Aufstehen geöffnet wurden.

Bin total gespannt, was die nächsten Geburtstagskinder für tolle Sachen geschenkt bekommen.

Lg

mz0804

Danke den bisherigen Gratulanten.

Ich wurde mit Cappuchino am Bett geweckt. Konnte dabei ein weißes Schneetreiben im Garten beobachten und dann anschließend viele schöne Geschenke auspacken. Eines vorab...... alles wunderschön und Bildchen gibt es heute Abend,

LG Andrea ..... die jetzt mal ein bisschen an die Stickmaschine geht

So....nun die Auflösung von heute:

Um die Spannung zu steigern ....

morgens der Blick aus dem FensterGeb-03.jpg

dann......die Umschläge mit den schönen Beigaben von Liabell, Dackelmom und Sabine 2006

Geb-02.jpg

sowie

die herrlichen Geschenke von Schnecka, MZ0804 und Mupfeltom.

Geb-01.jpg

Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen und ich kann alles gebrauchen. Vielen lieben Dank an alle.

Liebe Grüße

Andrea

Edited by andrea_ml

Ich wünsche den letzten 2 Geburtstagskindern, noch alles Gute zum Geburtstag. 🍾🥂

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. 

Sorry für die späten Wünsche, aber bei mir steht das Leben gerade Kopf. 

Mein Mann hatte eine sehr schwere Magenop, die mich aus der Bahn geworfen hatte. 

LG Angela 

Am 15.4.2021 um 18:23 schrieb andrea_ml:

So....nun die Auflösung von heute:

Um die Spannung zu steigern ....

morgens der Blick aus dem FensterGeb-03.jpg

dann......die Umschläge mit den schönen Beigaben von Liabell, Dackelmom und Sabine 2006

Geb-02.jpg

sowie

die herrlichen Geschenke von Schnecka, MZ0804 und Mupfeltom.

Geb-01.jpg

Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen und ich kann alles gebrauchen. Vielen lieben Dank an alle.

Liebe Grüße

Andrea

Wow, du hast richtig tolle Sachen bekommen. Das Leseherz ist ja zauberhaft und die beiden Taschen sehen superpraktisch aus.