Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche Bernina oder Juki Coverlock

Recommended Posts

• Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie wäre es denn mit mieten oder beim Händler kaufen, der längere Zeit zum Ausprobieren anbietet? Dort könntest Du Deine Maschine vielleicht auch in Zahlung geben...

Edited by jadyn

Ja ob in Zahlung oder selbst privat verkaufen muss ich mal sehen. Mieten jedenfalls nicht. Probieren wäre gut, aber zur Zeit wegen Corona schlecht. 

vor 11 Minuten schrieb jadyn:

Wie wäre es denn mit mieten oder beim Händler kaufen, der längere Zeit zum Ausprobieren anbietet? Dort könntest Du Deine Maschine vielleicht auch in Zahlung geben...

Nichts wäre schlimmer als viel Geld für eine neue die dann auch nicht die gewünschten Nächte gut kann

Du suchst nicht mal ein bestimmtes Modell? Warum sollte gerade (und nur) eine Maschine von Bernina oder Juki problemlose Covernähte machen?

Grüsse, Lea

vor 1 Minute schrieb lea:

Du suchst nicht mal ein bestimmtes Modell? Warum sollte gerade (und nur) eine Maschine von Bernina oder Juki problemlose Covernähte machen?

Grüsse, Lea

ich vermute ja, daß die vorbereitungen zur covernaht nicht ausreichend sind um gut zu werden, aber ohne bilder.....

Hallo @trimedi

Ich habe eine Cover von Brother mit dem topp stich. Da kann man die Ziernähte von rechts machen und muss nicht auf der linken Seite nähen.
Diese ist auch immer mal wieder geraucht zu haben wenn man nicht neu kaufen möchte.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Der Nähfußhub ist ein wenig knapp bemessen, aber bisher habe ich alles damit nähen können.

Brother CV3550

viele Grüße Michaela

Ich hatte bereits in einem anderem Thema über die Problematik mit dem covertstich bei Sweatshirts (Hoodies) geschrieben. 

Da erhielt ich die Info das meine Maschine eventuell nicht so gut ist.

Ich behalte nun erst mal meine Janome Cover pro 2000. Nun nähe ich die Stellen die später gecovert werden sollen nicht mehr mit der Overlock vorher zusammen sondern

mit einer einfachen Naht, bügel von innen alles auseinander und nähe dann eine Covernaht drüber. Anders bekomme ich keine ordenliche gerade Covernaht an Ärmel usw. hin. Ich wollte meine Werke nur ein wenig verschönern. Danke Euch allen. bleibt gesund

Äh... sorry... @juwar ich habe gerade versehentlich dein Angebot gelöscht und das kann ich auch nicht rückgängig machen.

Bitte wieder anbieten, du hast nichts falsch gemacht, wir sind ja bei den Kleinanzeigen.