Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster oder Spruch zum 50ger gesucht


marihel

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte unserem Sohn der 50 wird ein nettes Motiv oder einen Spruch auf einen Taschen-Beutel (ca 38 x 35 cm) sticken.

Wäre für Vorschläge dankbar.

Gruß marihel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marihel

    5

  • darot

    3

  • running_inch

    3

  • Nixe28

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin 50...

...bitte helfen Sie mir über die Straße

...bitte tragen Sie meinen Koffer

usw.

 

Ich finds nicht witzig aber vielleicht passt es ja für Euch :classic_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es unbedingt auf das Alter anspielen?

 

Ich finde ja, wenn schon Themen-Shirts, dann lieber mit Sachen, die zum Einzelnen passen.

 

Englisch oder Deutsch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muß nicht unbedingt auf das Alter anspielen, aber in Deutsch wäre mir lieber. Habe halt gedacht es ist jemand in der Runde der auch 50 wurde und hat etwas bekommen war sehr gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, eigentlich wäre ich 2020 50 geworden, aber durch Corona hat sich das um ca. ein Jahr verschoben ;)

Insofern blieben mir derart lustige Sprüche bislang erspart, ich hab hier reingeschaut, in der Hoffnung, daß vielleicht ein echter Knaller kommt, und ich paß weiter auf!

 

Liebe Grüße und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja ohnehin schon ein Taschenbeutel ist: "Willkommen im Club der alten Säcke" ? :classic_ninja:

 

(Den haben bei uns im Verein viele Männer zum 50. bekommen, und ich fand das irgendwie immer recht witzig - zumal in der Regel auch was nettes im Sack war. Leider war es exklusiv nur für Männer; ich hätte das auch für mich witzig gefunden. Aber die Geschmäcker sind verschieden; und du weißt sicher am besten, wie dein Sohn so drauf ist.) 

 

Ansonsten: "Die bessere Hälfte kommt noch" oder "Das beste kommt noch" oder "Das war noch längst nicht alles" oder "Je oller, je doller"...

 

Bearbeitet von running_inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregungen. Er ist vielseitig interessiert und soll ein E-Bike bekommen. Daher die Idee mit dem Beutel gefüllt mit Süßigkeiten.

running_inch = diese Sprüche gefallen mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ab jetzt ständig unter Strom....

Ein Foto vom E-bike auf Transferfolie drucken und auf Stoff oder die fertige Tasche aufbügeln.

Das finde ich selbst so gut, dass ich mir das merke - auch wenn Eigenlob stinkt. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb darot:

...ab jetzt ständig unter Strom....

Ein Foto vom E-bike auf Transferfolie drucken und auf Stoff oder die fertige Tasche aufbügeln.

Das finde ich selbst so gut, dass ich mir das merke - auch wenn Eigenlob stinkt. :D
 

Das find ich auch klasse!

 

Mir fiele noch dazu ein

Endlich darf ich auch ein E-Bike fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb marihel:

running_inch = diese Sprüche gefallen mir

 

Das freut mich. :)

In Sachen E-Bike hätte ich spontan noch: "Ab jetzt geht´s richtig rund (bei/mit mir)" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Vorschläge. Habe mal eine Datei zusammen gebastelt. Das Fahrrad ist von mir und hat noch einen Akku bekommen.

 Die Farben sind noch nicht fest.

 

 

Jrad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht insgesamt schon klasse aus. Aber das Rad ist etwas speziell. Der Sattel mit Stange sollte über das Tretlager und nicht mitten über das Hinterrad. Und evtl den Bereich vor den Pedalen innerhalb der Kette noch anderfarbig/dunkel, um den Motor anzudeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

noch mals danke für Eure Anregungen. Die Tasche ist fertig und gefüllt und wird morgen übergeben.

Sollte sie  nicht gefallen kann sie (wen leer) zusammen gefaltet werden.

Gruß marihel

jtasche1.JPG

jtasche2.JPG

jtasche3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist richtig toll geworden:klatsch1:.

Habe in diesem Jahr auch meine Null...aber planen braucht man wohl nichts. Feiern wird auch in diesem Jahr nicht möglich sein:nix:

Gesundheit und Glück fürs Geburtstagskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...