Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 17.3.2021 um 22:40 schrieb Hinterländerin:

Hallo, ich installiere hier mal eine "Fotoschnorrerbank" mit Rücken- und Armlehnen. Verstellbar für den optimalen Blickwinkel :handkuss:

Dazu Dosen voll mit Keksen, Ostereiern, -hasen und jede Menge Kaffee, Tee, Kakao, Prosecco und noch viel mehr.

Wer suchet, der findet k071.gif

Bald gehts looooos!

Wann denn genau?

Mmmppf mmmpff

Mümmel mümmel, ich setz mich ganz schnell dazu - ich bringe gute Laune mit. Das wird ein Fest - ein Osterfest.

vor 17 Stunden schrieb PaulineK:

Mümmel mümmel, ich setz mich ganz schnell dazu - ich bringe gute Laune mit. Das wird ein Fest - ein Osterfest.

Schön, dann sind wir schon zu zweit :winke:  Kakaoschlüüüüürfffff

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Schön, dann sind wir schon zu zweit :winke:  Kakaoschlüüüüürfffff

Nee,nee da ist schon ein Trio da, ich schlürf mein Käffchen auch gerne mit, bei mir stehen die Kekse auch schon bereit und waaaaaarte gespannt.

osterkorb-smilies-0005.gif

Mhmm..... ich weiß jetzt gar nicht, ob wir morgens schon auflösen oder erst nur ein wenig spoilern?

Das heutige Osterwichtel-Geschenk ist jedenfalls rundum nach meinem Geschmack. Wörtlich und im übertragenen Sinne. Herzlichen Dank!

Edited by Elnafan
Rechtschreibkorrektur

Anhänger02.jpg

Anhänger01a.jpg

Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, aber da ich das erste mal bei einem Kalender dabei bin, seht ihr mir das bestimmt nach?
Und fast 18 Uhr, da spoilert man doch eher nicht mehr :D

Bestickte Schlüsselbänder aus Wollfilz gehen irgendwie immer, hab ich mir gedacht :)
Viel Spaß damit!

Edited by annette61be

Ich setze mich Mal dazu und luscher immer schön, ist denn noch Platz auf der Bank oder muss ich schon einen Extrasessel nehmen?

Darf ich fragen, wer denn beim Auslösen die 'Tussi Deluxe" geworden ist und ob das passt?

Ich habs total vergessen 😪

Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm 🖥️🗓️ dass wir ja heute unser 1. Päckchen 🎁 aufmachen dürfen. 😄

Vielen lieben Dank. 

Also ich bin nicht die Tussi de luxe😅

Ich bin der Glücksbringer😘

vor 1 Stunde schrieb unusual1984:

Darf ich fragen, wer denn beim Auslösen die 'Tussi Deluxe" geworden ist und ob das passt?

Das bin ich geworden... :kratzen: ...und nein, das passt eher nicht auf mich... ich habe herzhaft gelacht und mich sehr gefreut, vielen Dank für das erste Päckchen. 

Liebe Engelteddy,

herzlichen Dank für dieses klasse Mini-Utensilo. Es steht schon bereit, um Fäden aufzunehmen. Und für die Süßigkeiten sage ich Danke im Namen von Bauch, Beine und Po.

Liebe Grüße

Elnafan.

vor 5 Stunden schrieb Elnafan:

Liebe Engelteddy,

herzlichen Dank für dieses klasse Mini-Utensilo. Es steht schon bereit, um Fäden aufzunehmen. Und für die Süßigkeiten sage ich Danke im Namen von Bauch, Beine und Po.

Liebe Grüße

Elnafan.

Es freut mich dass es gefällt. 

Grüße zurück an Bauch, Beine und Po😊