Liabell Posted March 1 Author Share Posted March 1 Hier einmal das Chaos während des Tauschens: Link to post Share on other sites
Liabell Posted March 1 Author Share Posted March 1 Und anschließend alle Päckchen zusammen (inkl. Joker). So wunderschön bunt. Ich bin schon total aufgeregt. Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted March 1 Share Posted March 1 @Liabell Dein Kalender steht also schon mal. Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted March 1 Share Posted March 1 ... Kann sein das ich einen Fehler gemacht habe, das sehen wir dann aber erst, wenn's zu spät ist. Ich wollt es dennoch unbedingt für euch haben ... Link to post Share on other sites
egs Posted March 2 Share Posted March 2 So ich hau mir gerade vor den Kopf, ich habe gesehen, ich hätte die Zahlen auf jedes Päckchen schreiben sollen...ach ich bin einfach nur dusselig. Sorry das ich Dir noch mehr Arbeit gemacht habe... Beim nächsten mal gelobe ich Besserung...falls ich dann noch mit Wichteln darf... Link to post Share on other sites
annette61be Posted March 2 Share Posted March 2 So schön! Und übermorgen ist ja auch schon der 20ste Link to post Share on other sites
annette61be Posted March 2 Share Posted March 2 Achduje... Ich hab den kleinen Gruß und meinen Namen in meinen Päckchen vergessen... Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted March 2 Share Posted March 2 vor 4 Minuten schrieb annette61be: Achduje... Ich hab den kleinen Gruß und meinen Namen in meinen Päckchen vergessen... Hab ich extra weg gelassen, wir wissen ja wer welche Tage hat. Link to post Share on other sites
annette61be Posted March 2 Share Posted March 2 vor einer Stunde schrieb KiddiesMama: Hab ich extra weg gelassen, wir wissen ja wer welche Tage hat. Na dann Link to post Share on other sites
egs Posted March 2 Share Posted March 2 gnah... Ich grüße Euch alle ganz lieb!...auch wenn nix drauf steht.... Hirn suchen gehe.... Link to post Share on other sites
annette61be Posted March 3 Share Posted March 3 Und mir ist grad noch aufgefallen, dass ich einen recht kleinen Kartin genommen habe... So geht es, wenn man nicht nachliest. Link to post Share on other sites
engelteddy Posted March 3 Share Posted March 3 Der Postbote hat geklingelt. Mein Osterwichteln ist angekommen. 😘😘 Vielen, vielen lieben Dank dafür. Habe geschaut,🤔 es ist alles da. 😊Und habe es auch gleich hergerichtet. 😏 Jetzt heißt es warten😭😢😞 Link to post Share on other sites
Liabell Posted March 3 Author Share Posted March 3 Oh, das ging aber sehr schnell. Link to post Share on other sites
Liabell Posted March 3 Author Share Posted March 3 vor 4 Stunden schrieb annette61be: Und mir ist grad noch aufgefallen, dass ich einen recht kleinen Kartin genommen habe... So geht es, wenn man nicht nachliest. Keine Sorge, ich habe alles in einen größeren Karton umgepackt. Link to post Share on other sites
Elnafan Posted March 3 Share Posted March 3 Meines ist auch angekommen - wie schön! Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted March 3 Share Posted March 3 Wow die Post fliegt Link to post Share on other sites
engelteddy Posted March 3 Share Posted March 3 vor 5 Stunden schrieb Liabell: Oh, das ging aber sehr schnell. Ja👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted March 3 Share Posted March 3 Bei mir kam heute auch das Osterwichtelpacket an. Ach, ihr Leute ich freuuuuuuuuu mich Link to post Share on other sites
annette61be Posted March 4 Share Posted March 4 Meines ist gestern auch angekommen! Hibbel.... Vielen Dank euch allen! Ich bin so gespannt! Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted March 4 Share Posted March 4 Sooo, auch bei mir klingelte soeben der gut gelaunte DHL Mann. Es ist alles da Uhr auf dem Tisch zum Start bereit. Link to post Share on other sites
Liabell Posted March 4 Author Share Posted March 4 @KiddiesMama - Paket angekommen @Elnafan - Paket angekommen @Liabell - Paket angekommen @Herbstwind-1968 - Paket angekommen @engelteddy - Paket angekommen @egs @MickyG @annette61be - Paket angekommen @Stefanie85 Fehlen nur noch 3 Rückmeldungen. Link to post Share on other sites
MickyG Posted March 4 Share Posted March 4 Hallo ihr Lieben, mein Paket ist heute sicher gelandet. Ich bin schon total gespannt und freue mich.... Link to post Share on other sites
egs Posted March 5 Share Posted March 5 Hallo, meins ist gestern auch geliefert worden. Oh soo schööne Päckchen, jetzt muss ich mich nur gedulden....gnahhhh. Link to post Share on other sites
Liabell Posted March 5 Author Share Posted March 5 Ich weiß, wenn man früher tauscht, muss man später länger herumschleichen. Seit aber 2019 ein Adventskalenderpaket fast vier Wochen gebraucht hat, um bei der Adressatin anzukommen und auch beim Osterwichteln 2020 ein Paket für zwei Wochen verschollen war, bin ich ein gebranntes Kind und setze den Tausch lieber früher an. Nichts ist blöder, als wenn alle auspacken dürfen und eine hat ihr Paket noch nicht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts