Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen, 

ganz lieben Dank für die „Ostereier“ der beiden letzten Tage. Das Täschchen mit dem Desinfektionsmittel hängt schon an der Handtasche und das Osterei von heute ist wunderschön und genau in meinen Farben.

Morgen ist der Kalender schon wieder vorbei, es hat soviel Spaß gemacht.ich möchte euch allen danken für die tollen Ideen die mir jeden Tag einen kleinen Glücksmoment beschert haben. 

Euch und euren Familien ein frohes Osterfest. 

Ich möchte mich auch für die letzten zwei Tage bedanken. 

Das Desinfektiontäschchen wollte ich auch schon machen. Aber bin noch nicht dazu gekommen. 

Jetzt muss ich keinenes mehr nähen, klasse. 

Und die Tasche heute super. Ich liebe auch kleine Taschen. 

Da packt  man nicht so  viel hinein und findet seine Sachen schneller 👏🏻😊

Heute gab es das letzte Osterwichtelgeschenk zum Auspacken.

Vielen lieben Dank, ich habe laut gelacht, so goldig ist es! Was für eine Arbeit und welch' schelmisches Aussehen. Ganz lieben Dank.

Danke auch für das gestrige japanische Knotentäschchen. Hatte es schon mal im Internet bewundert und nun habe ich selbst eines - super!

Eine schöne Zeit geht hiermit zu Ende, aber nach dem Osterwichtelkalender ist vor dem Osterwichtelkalender, nicht wahr?!

Liebe Grüße

Elnafan

IMG_3860.jpg

Moin ihr Lieben,

Danke für den heutigen Joker! :classic_love:

Und danke nochmal für die tolle Runde. Die Idee hat sich toll umsetzen lassen und ich freue mich auf's nächste mal.

Für den Ostersonntag habe ich euch einen Kaktus gezaubert. Ich hoffe, die LuftPflanze hat bei allen überlebt?!!

Frohe Ostern Mädels!

IMG_20210212_134541.jpg

vor 5 Minuten schrieb egs:

überlebt ja. Aber wie pflegt man das?

Wie gießt man das?

Sie stehen gerne hell und bis auf alle 14 Tage im Sommer ganz kurz besprühen machste nichts. :bussi:

Es hat mir so viel Spaß gemacht. Ich hab mich jeden Tag aufs neue gefreut, was für ein Wichtel ich auspacken darf.

Mädchen, ihr seit einfach nur toll. Vielen Dank, das ich mit werkeln durfte.:classic_love:

Von mir auch vielen Dank für die schöne Wichtelrunde. Das hat echt Spaß gemacht. Hier noch das Auflösungsbild zum zweiten Joker:

Osterwichteln Liabell 2-1.jpg

Osterwichteln Liabell 2-2.jpg

Ich wollte mich auch noch für unser letztes Türchen bedanken. 

Es hat mich sehr gefreut. 

Meine Blümchen sieht leider nicht so gut aus. 

Aber ich versuche es aufzupäppeln. 

😊

Leider war es heute unser letztes Türchen 😔

Es war sehr schön und es waren auf ganz tolle Sachen drin

Habt alle vielen lieben Dank dafür. 

😊👏🏻🐣🐇

vor 17 Minuten schrieb engelteddy:

Meine Blümchen sieht leider nicht so gut aus. 

Aber ich versuche es aufzupäppeln. 

Die Pflanzen sind übrigen keine Kakteen, sondern Tillandsien. Ich hatte mal lange eine, die dann sogar einen Ableger gebildet hatte. Irgendwann ging sie aber ein. Ich habe ab und zu etwas Wasser in die Blattkelche gegeben.

Danke @KiddiesMama für die Infos, da kann ich das doch nochmal versuchen mit so einer Tilandsie. Danke!

Und frohe Ostern Euch allen mit liebe Grüßen von der Zuschauerbank!

Edited by unusual1984

Wenn´s am Schönsten ist . . .

Danke für die Fotos, nur Zuschauen hat auch Spaß gemacht. Ich klappe meinen Gartenstuhl jetzt mal zusammen und stelle ihn weg - bis zum nächsten Jahr?