Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Marieken:

Könntet ihr bitte das Treffen Mörfelden in dieser Woche in einen gesonderten Strang überführen?

Kann ich machen ;)

Ich würde dann hiermit anfangen

das heißt, dass @sticknicki  die Erstellerin des neuen Beitrags wäre. Wäre das o.K. für dich Nicole?

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oha, also, falls es beim 16.10. bleibt, kann ich auch nicht, da spielt in meinem Wohnzimmer

BABAO BOOGIE

Falls jemand nach dem shopping einen Absacker braucht, den könnte ich  dann anbieten 😁😁😁

vor 1 Minute schrieb steinmetz:

Oha, also, falls es beim 16.10. bleibt, kann ich auch nicht, da spielt in meinem Wohnzimmer

BABAO BOOGIE

Falls jemand nach dem shopping einen Absacker braucht, den könnte ich  dann anbieten 😁😁😁

Wow... DAS klingt vielversprechend.  Deine Ecke ist in meinen Augen immer einen Trip wert

• 2 weeks later...

Der vorläufige Termin vom 16. Oktober 2021 hat sich jetzt auf den

endgültigen Termin Samstag 04. September 2021

verschoben.

Es bleibt bei Weiterstadt und Mörfelden, evtl werden wir noch nach Griesheim fahren. Auch dort ist ein Stofflager und wenn ich es richtig recherchiert hatte, dann gehören die zum Familienclan von JP Stoffexport.

Super, ich habe es mir in den Kalender eingetragen. Ich muss nur schauen, ob ich alles mitmache, weil ich die Kleine wahrscheinlich wieder dabei habe und ihr wird das zu langweilig auf Dauer

Ich habe ein paar Tage vorher meinen nächsten Eingriff. Wenn ich an dem Samstag schon wieder fit bin, komme ich gerne dazu, vielleicht dann nicht für die gesamte Runde

Ich bin auch mit dabei. Wo starten wir denn, Ina? Weiterstadt oder Mörfelden? Und ne ungefähre Uhrzeit wär noch gut, dann kann ich schauen wie ich hinkomme. Bin nämlich seit einer Woche ohne Auto :D 

vor 20 Minuten schrieb achchahai:

@AndreaS. Wenn ich fahre, kann ich Dich gerne mitnehmen. Ist aber halt eine Wackelpartie…

Vielen Dank, Nane! Wenn du fährst freue ich mich, wenn du mich mitnimmst :hug: Ich schaue aber trotzdem noch nach Alternativen :) 

vor einer Stunde schrieb Broody:

Je nach Wohnort können wir vielleicht auch behilflich sein als Taxi... 

Bestimmt aber als Abholer/Hinbringer vom/zum Bahnhof :hug: Das wär doch schon genial!

Mein Wohnort ist Frankfurt Bockenheim. Ich wüsste jetzt tatsächlich niemand außer Nane, die dort vorbeikommen könnte. Der Rest ist mehr im Süden/Osten von Frankfurt verteilt :) 

Wir fahren eh gut ne Stunde, ein paar Kilometer mehr machen da nix :D.

Hast du Auto richtig konsequent abgeschafft? 

Edited by Broody
vor 14 Minuten schrieb Broody:

Wir fahren eh gut ne Stunde, ein paar Kilometer mehr machen da nix :D.

Du bist süß :bussi: 

vor 14 Minuten schrieb Broody:

Hast du Auto richtig konsequent abgeschafft? 

Ja, das ging letzen Freitag an die Schwägerin von @haniah, die in Bad Neuenahr wohnt. Mit noch ein paar weiteren Dingen. Aber jetzt hören wir besser auf, sonst bekommen wir noch Ärger mit Ina :D 

potentiell ist das als 1. Samstag im Monat ein Backtag

Der Termin muss näher rücken bevor ich da eine Entscheidung treffen kann

Ich hoffe das ist erst mal als Rückmeldung ok :winke:

Weiß noch nicht. Werde mal schauen dass ich einen Samstag frei bekomme. Ich will da unbedingt mit. Und wenn das mit dem fei nicht klappt dann eine Frühschicht, dann kann ich nachmittags zu euch stoßen.

LG

flocke1972

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich absolut nicht mehr der „Samstags in Geschäfte gehen“ Typ bin und warte somit erst mal den genaueren Zeitplan „wann und wo“ ab, ehe ich mehr dazu sage ;)

lg

Ariane