Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Auch wenn ich mich das Lager in Mörfelden immer erschlägt und ich nix finde :o, mit Euch würde ich den Versuch wagen :hug:  Bisher war ich immer alleine dort. 

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich helfe dir gern, zurückzuschlagen :lachen:, Andrea! Bin zwar noch nie dort gewesen, aber von einem Stoffladen lassen wir uns nicht in die Knie zwingen...

Ich war einmal in Mörfelden mit einer Freundin, also zu zweit ging das mit dem Finden dann doch :D

erst mal rankommen lassen, dann sehen wir schon wie es dann terminlich so passt :winke:

vor 4 Minuten schrieb akinom017:

Ich war einmal in Mörfelden mit einer Freundin, also zu zweit ging das mit dem Finden dann doch :D

erst mal rankommen lassen, dann sehen wir schon wie es dann terminlich so passt :winke:

genau so.... da ich gerade noch der zeit entrückt bin, kann ich mich frühestens in 2 wochen um einen termin kümmern

Gerade eben schrieb Quälgeist:

genau so.... da ich gerade noch der zeit entrückt bin, kann ich mich frühestens in 2 wochen um einen termin kümmern

Und da machst du uns heute den Mund wässrig. Tsk. :clown:

vor 1 Minute schrieb AndreaS.:

Und da machst du uns heute den Mund wässrig. Tsk. :clown:

najaaaaa... ich habe zeit und wenn ich zeit habe, lasse ich die gedanken schweifen. und wenn die gedanken schweifen kommen manchmal komische sachen dabei heraus ;)

Mörfelden ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt. Wenn ich Zeit habe komme ich auch sehr gerne dorthin.

Liebe Grüße rosy

vor einer Stunde schrieb namibia2003:

Na dann plane mal einen schönen Termin  und bitte nicht zuuuu spät, weil ich dann den Tag Urlaub nehme :D

Im Moment tendiere ich zu Ende August bis Mitte September :)

Am 12.1.2021 um 15:10 schrieb ArianeM:

Ina hatte mich an anderer Stelle auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht :hug:

Es ist noch soooo lange hin bis Oktober, wer weiß was da noch alles geschieht :rolleyes: ich mag da noch nicht wirklich konkret planen :o

Meine momentanen Gedanken dazu: wenn die Tour so ähnlich geplant wird wie beim letzten mal, dann wäre ich eventuell in Weiterstadt und Mörfelden mit meinem eigenen Auto dabei, den Tag in Frankfurt würde ich nicht mitmachen. 
Wie gesagt: das sind halt meine momentanen Gedanken...............

lg

Ariane

Ich zitiere mich mal selbst :D denn Inas Planung passt genau zu dem, wo ich gerne dabei wäre :)

lg

Ariane

vor 51 Minuten schrieb ArianeM:

Ich zitiere mich mal selbst :D denn Inas Planung passt genau zu dem, wo ich gerne dabei wäre :)

lg

Ariane

Das freut mich zu lesen, Ariane.

Im Moment muß ich mich jedoch selber sortiern, bevor ich einen Termin raushauen kann

Da ich vormittags arbeite, kann ich Mittwoch bis Freitag frühestens um 15 Uhr in Mörfelden sein

Am 16. Oktober kommt mein Kind aus den Ferien zurück; am nächsten Tag verreisen wir dann zusammen. Daher klappt das Treffen für mich dann eher nicht 😥

vor einer Stunde schrieb Quälgeist:

voraussichtlicher Termin für den Stoff-Shopping-Tag 2021: 16. Oktober 2021 

Da werde ich leider nicht können, Schwiegervater hat Geburtstag an dem Tag. :/ Schade

vor 2 Stunden schrieb Quälgeist:

voraussichtlicher Termin für den Stoff-Shopping-Tag 2021: 16. Oktober 2021 

Bisher bin ich für Weiterstadt und Mörfelden von Freitags ausgegangen, ja es ist eigentlich klar, dass wenn nur diese beiden Orte aufgesucht werden, die Tour Samstags stattfindet. Kann ich voll und ganz verstehen da die Mehrheit nur Samstags Zeit hat.
Ich jedoch mag nicht mit einer großen Truppe in eh schon vollen Läden aufschlagen. Da müsste ich mich schon sehr überwinden. 
Und da ein anschließendes zusammensitzen Mitte Oktober vermutlich nicht mehr im Freien stattfinden kann, bin ich bei diesem Termin raus.

Ich kann mir für mich momentan nicht vorstellen, dass ich mich in einen geschlossenen Raum zum gemütlichen zusammensitzen begebe. Und ein Hauptteil dieser Tour wäre für mich das zusammensitzen ;) 

lg

Ariane

@Quälgeist Sollen wir das Treffen diese Woche mal lieber gesondert angehen? Wobei ich vermute, das wird für die Mods auch nicht wenig Arbeit... 

Ach ja @sticknicki: dumm, dass ihr mit der Bahn anreist. Kannste nicht so viel Stoff kaufen. Oder dein Sohn muss eine Spedition beauftragen :D.

vor 4 Minuten schrieb Marieken:

@Quälgeist Sollen wir das Treffen diese Woche mal lieber gesondert angehen? Wobei ich vermute, das wird für die Mods auch nicht wenig Arbeit... 

Ach ja @sticknicki: dumm, dass ihr mit der Bahn anreist. Kannste nicht so viel Stoff kaufen. Oder dein Sohn muss eine Spedition beauftragen :D.

ja, denn es hat nichts mit der Stoffshoppingtour zu tun und zerfleddert den eigentlichen Strang.

Danke.

vor 16 Minuten schrieb Quälgeist:

Ihr habt aber schon gelesen, daß ich VORLÄUFIG schrieb?

Es fließt noch eine Menge Wasser den Main entlang.

Ja, liebe Ina :hug: das habe ich gesehen :)

es wird aber wohl auf einen Samstag rauslaufen 

abwarten…….

lg

Ariane