Zum Inhalt springen

Partner

Stoffshoppingtour Rhein-Main - Reloaded


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Servus Nähgemeinde,

 

nach dem nach der ersten Stoffshoppingtour Rhein-Main ein ausgesprochen positive Rückmeldung kam und einige weitere Interesse angemeldet hatten,

möchte ich versuchen dieses "Event" in diesem Jahr zu wiederholen. Sofern das verflixte "C" uns die Möglichkeit lässt.

 

Wie beim letzten Mal, möchte ich wieder den frühen Herbst ins Auge fassen. Einen Termin habe ich mir noch überlegt.

Die grobe Richtung wie 2019, September/ Oktober und auch wieder 2 Tage, denn für manche der Geschäfte muß man einfach eine längere Aufenthaltsdauer rechnen :cool:

 

Bis dahin sollte ich herausgefunden haben, welches der Stoffgeschäfte überlebt hat und ob es tatsächlich neue geben sollte.

Ich denke daran, vielleicht den ein oder anderen Laden dazuzunehmen, den wir das letzte Mal nicht aufsuchten und ggfls Läden zu streichen.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine entspannte Truppe werden würden, wie das letzte Mal.

Vielleicht finden @N!NA @namibia2003 @AndreaS. @flocke1972 @Broody @steinmetz an dem ein oder anderen Tag Zeit teilzunehmen.

 

Je nach größe der Gruppe organisiere ich auch das Mittagessen.

 

Gruppenfahrgelegenheit wird sich finden.

 

Also auf ein Neues..... auch wenn ich bis dahin nicht mal einen Bruchteil vernähte haben werde, was in meinem Bestand liegt  :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    35

  • AndreaS.

    12

  • Broody

    10

  • namibia2003

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 4 Minuten schrieb Broody:

Klingt super:super:

Das klingt in meinen Ohren so, als ob Du dabei wärst Sabine, wenn Du es einrichten kannst?

Das würde mich sehr freuen :hug:

 

 

 

 

 

Wie sieht es mit der Frau mit dem fingerbrecherische Nick aus @achchahai, Nane?

 

 

 

Selbstverständlich ist jeder willkommen, der dabei sein möchte.

Ursprünglich war die Stoffshoppingtour ja mal für "Auswertige" gedacht, die nicht so in Stoffläden schwelgen können, wie wir hier in Rhein Main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb namibia2003:

Oh ja super, da wäre ich gerne wieder dabei :super: Außerdem brauche ich ein bisschen Vorfreude :D

:hug:  positive Lichtblicke für 2021 setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Quälgeist:

Wie sieht es mit der Frau mit dem fingerbrecherische Nick aus @achchahai, Nane?

 

 

 

Selbstverständlich ist jeder willkommen, der dabei sein möchte.

Ursprünglich war die Stoffshoppingtour ja mal für "Auswertige" gedacht, die nicht so in Stoffläden schwelgen können, wie wir hier in Rhein Main

 

Wenn es an einem ungeraden Wochenende ist, bin ich sehr, sehr gerne dabei! Danke für die Einladung! Als "Inwertige" haben sich nämlich ganz offensichtlich Stoffläden in Rhein-Main bislang vor mir versteckt, ich hätte immer gesagt, hier gibt es so gut wie keine :classic_laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöner Lichtblick! Danke Ina :hug: Wenn es passt komme ich gerne mit. Ja, es wird sehr spannend zu sehen, welche Stoffläden überlebt haben und vllt neu geöffnet haben :engel:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es paßt bin ich auf jden Fall dabei. :freu:

 

vor 1 Stunde schrieb Quälgeist:

:hug:  positive Lichtblicke für 2021 setzen

 

genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne Ina! Ich hoffe es passt zeitlich bei mir. Zumindest habe ich schon mal genug Vorlauf die Stoffe von unserer letzten Tour alle zu vernähen :classic_rolleyes:

 

Unser gemeinsames Essen fand ich einen tollen Abschluss des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dabei!

Allerdings...nicht vom 13. bis 17.10., da müßtet ihr dann zu mir kommen...

 

Oh, ja, das Essen war der Hammer, gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitkommen :)

 

das von Steinmetz erwähnte Wochenende wäre aber wegen Geburtstag meines Mannes auch raus :classic_cool:

Bearbeitet von KyaraLulu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Wir werden sehen, welchen Termin wir finden werden.

Ich denke, ich werde dazu noch eine Umfrage starten. Aber es ist noch etwas arg früh im Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ina hatte mich an anderer Stelle auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht :hug:

 

Es ist noch soooo lange hin bis Oktober, wer weiß was da noch alles geschieht :rolleyes: ich mag da noch nicht wirklich konkret planen :o

Meine momentanen Gedanken dazu: wenn die Tour so ähnlich geplant wird wie beim letzten mal, dann wäre ich eventuell in Weiterstadt und Mörfelden mit meinem eigenen Auto dabei, den Tag in Frankfurt würde ich nicht mitmachen. 
Wie gesagt: das sind halt meine momentanen Gedanken...............

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ArianeM:

Ina hatte mich an anderer Stelle auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht :hug:

 

Es ist noch soooo lange hin bis Oktober, wer weiß was da noch alles geschieht :rolleyes: ich mag da noch nicht wirklich konkret planen :o

Meine momentanen Gedanken dazu: wenn die Tour so ähnlich geplant wird wie beim letzten mal, dann wäre ich eventuell in Weiterstadt und Mörfelden mit meinem eigenen Auto dabei, den Tag in Frankfurt würde ich nicht mitmachen. 
Wie gesagt: das sind halt meine momentanen Gedanken...............

 

lg

Ariane

:hug:

 

würde mich freuen, wenn es passt Ariane.

die planung ist ja noch nicht konkret und es fließt noch viel wasser den main entlang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne dabei wenn ich darf! Wenn es irgendwie passt und uns Corona lässt sehr gerne auch zwei Tage. Wäre schön einige von euch persönlich kennenzulernen 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Euch noch ein Plätzchen frei ist würde ich euch auch gerne persönlich kennenlernen.
Weiterstadt ist kein Problem..Frankfurt und einen zweiten Tag müsste ich schauen wie es hier passend wäre.

viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde auch gerne dazukommen. Wir haben im Oktober zwar Urlaub gebucht, aber da bin ich auch noch nicht sicher, ob die Reise stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe mir die Tage mal Gedanken zur Stoffshoppingtour 2021 gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen,

daß ich es dieses Jahr nur an einem Tag anbieten werde.

 

Wann genau muß ich mir die Tag im Kalender ansehen, da sich gerade eine Menge Ereignisse überschlagen.

 

Aktuell finde ich die Kombination von Stoff & Stil in Weiterstadt zusammen mit dem Stofflager Mörfelden eine gute Kombination.

Start nicht zu früh, dann gemeinsam entspannt Stoffe bestaunen, streicheln, über Projekte sinnieren und dann einkaufen.

Je nach Anzahl der Beteiligten und der Muse derselben, würde ich anschließend einen Tisch reservieren oder bei mir grillen.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Broody:

Klingt super! Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei. Ich kann ab Ende September.

Das würde mich sehr freuen, wenn Du wieder dabei bist, Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...