Jump to content

Partner

Herrenhemden gegen Porto + Verpackung zu verschenken - Alle weg

KiraMG

Recommended Posts

Homeoffice wird bei uns zur ständigen Einrichtung. Deshalb braucht mein Mann nicht mehr so viele weiße Hemden und hat sich endlich durchgerungen sich von einigen zu trennen. 

Es handelt sich um 13 oder 14 weiße und 2 dezent bunte Businesshemden, die vielleicht hier eine neue Bestimmung als Hemdenquilts finden, statt den anonymen Altkleidercontainern beizutreten. 

Hat wer Interesse? 

Edited by KiraMG
Alle weg

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• AndreaS.

3

• schnittmonsterkiki

3

• KiraMG

3

• grandmaines

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

An 3-4 Bunte hätte ich auch Interesse, wenn Andrea sie nicht will.

Kirstin, ich hätte noch nicht blaue Hemden und Hemdenteile, falls Du Interesse hast, kann ich sie Dir gerne einpacken :) 

vor 13 Minuten schrieb AndreaS.:

Kirstin, ich hätte noch nicht blaue Hemden und Hemdenteile, falls Du Interesse hast, kann ich sie Dir gerne einpacken :) 

Gerne, ich plane nämlich irgendwann einen bunten Hemdenquilt. Einen blauen bringe ich nicht mehr zusammen, seit mein Mann Farbe für sich entdeckt hat.:classic_biggrin:

Schreibst du mir, was ich dir für´s Porto überweisen soll und vielen herzlichen Danka ich.

Blau gemustert ist bei mir nicht dabei sondern rot kariert auf weiß und graue + grüne Streifen auf weiß. 

IMG_20210102_130222.jpg

IMG_20210102_125839.jpg

Ich habe gerade mal probiert: in die Versandkartons passen 6 Hemden und Karton plus Versand kosten 5 Euro, auch wenn es weniger Hemden sind. Der Fairness halber würde ich folgendes vorschlagen: es gibt 1 Karton mit 5 Hemden in weiß, 1 Karton mit 5 Hemden in weiß plus das rote, und 1 Karton mit 5 weißen und dem grau gestreiften Hemd. 

Ich kann auch die beiden bunten in einen Karton packen und dort jeweils ein weißes raus bzw reinnehmen. 

@schnittmonsterkiki und @AndreaS., die Mengen und Farben passen ja nicht ganz zu Euren Wünschen... könnt Ihr kurz bitte klarstellen, an was und ob ihr noch Interesse habt? 

Edited by KiraMG

@KiraMG ich hatte gerne 4 weiße Hemden :)  Wenn Du weißt was alles kostet, sag mir was Du bekommst, ja? Paypal ging bei Dir, oder? Brauchst Du meine Adresse, oder hast Du sie noch? Ich dachte zu mindest, dass wir schon mal Päckchen ausgetauscht hatten :D 

@schnittmonsterkiki Ich packe Dir zusammen was ich habe und schicke es los. Wir sehen dann was das Porto kostet :) 

Ich würde dann de Karton mit 5 weis und rot nehmen.

Und wenn möglich zahle ich dann auch per Paypal. Ich schicke dir noch meine Adresse.

@Andrea: so machen wir es. 

Edited by schnittmonsterkiki

vor 16 Stunden schrieb KiraMG:

es ist nur noch der Karton mit 5 weißen Hemden  und dem grau gestreiften Hemd vorhanden

diesen Hemden hätte ich gerne

• KiraMG changed the title to Herrenhemden gegen Porto + Verpackung zu verschenken - Alle weg