Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Stoffabbau 2021 bei namibia2003

Recommended Posts

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier kommen die versprochenen Fotos, zumindest ein Teil davon:

LittleFoksa5.JPG  LittleFoksa6.JPG

Links die Aussenseite, oben aus Korkstoff die Klappe und mit dem kleinem Reißverschlußfach, rechts die Innenseite mit den Flügeln und einem Einschubfach.

Und hier kommt das Reißverschlußfach von innen und außen:

LittleFoksa7.JPG  LittleFoksa8.JPG

Jetzt werden die beiden Teile irgendwie miteinander verbunden und da ich das Reißverschlußfach bezwungen habe, wird das jetz bestimmt ein Spaziergang :clown: oder so ....

@Quälgeist Ja, das Reißverschlußfach ist ein bisschen friemelig aber es ging insgesamt besser als bei der Little Minta, also bei mir zumindest :D

@AndreaS. Und damit Du weißt wie es zusammen aussieht habe ich noch ein Foto für Dich :D

LittleFoksa9.JPG

Jetzt muß noch das Steckschloß dran und der Riemen zum umhängen und dann ist sie fertig. Für das Steckschloß muß ich aber noch rausfinden wie ich die Niete befestige, leider gibt es keine Montagebeschreibung dazu.