Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

2021 - flocke1972, Junipau, haniah, sikibo und sunshine06 bleiben dem UWYH treu

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb haniah:

Kinder sind irgendwie immer für eine Überraschung gut, findest Du nicht?

Oh, ja. Und das in allen Lebenslagen.

Mein Kleid liegt noch immer auf dem Bügelbrett. Das muß jetzt wieder an die Tür, ich muß dringend bügeln. Dann mach ich auch gleich Fotos.

Ich denke die ganze Zeit darauf rum:

Am 28.5.2021 um 11:47 schrieb sikibo:

Ich verstehe nur nicht, weshalb du da was weitermachen willst, wenn du noch reinkommst und dann noch den RV einnähen willst.

Vielleicht bau ich auch erst Mal den Reißverschluß ein und schaue dann ob es noch einen Hauch weiter wird oder nicht? :nix:. Hm... dann könnte ich das auch mal eine Zeitlang tragen und schauen was meine Haut so wegen der Belege sagt.... Immer diese Entscheidungen.

@sikibo Deine Hose find ich ganz toll.

LG

flocke1972

• 2 weeks later...
  • Replies 511
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein bißchen Nähzeit später habe ich nun endlich eine Runde am Bettüberwurf gearbeitet. Ich denke, es könnte tatsächlich etwas werden, es ist ja schon eine etwas abenteuerliche Kollektion an Stoffen. Da war ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich etwas wird.

Jetzt wieder ein schmaler blauer Streifen, dann mit dem bunten Gardinenstoff auf die endgültige Größe bringen. Und dann mal schauen, ob ich noch die zweite großmütterliche Tischdecke für den Rand anschneide, oder ob es bei blau bleibt. 

LG Junipau

IMG_20210611_184910.jpg

vor 46 Minuten schrieb Junipau:

es ist ja schon eine etwas abenteuerliche Kollektion an Stoffen.

Wirkt aber so schon mal ganz interessant. Nach den gezeigten Stoffen konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen. 

@Junipau Als du die Stoffe gezeigt hast, dachte ich: „Äh, die passen ja gar nicht zueinander!“

Merke: Du hast ein Auge für sowas, ich offensichtlich nicht. Der Bettüberwurf wird ein sehr schöner Hingucker.

Und das ist übrigens alles, was von der Gardine übrig ist, das war dann doch noch ein bißchen Getüftel... Aber jetzt paßt alles.

Da hatte ich vorher noch über Kissen zur Resteverwertung nachgedacht 😂

Nur oben und unten kann noch ein blauer Streifen dran, wenn Bettzeug auf dem Bett liegt, sind zwei Meter trotz Fußteil ein bißchen knapp.

LG Junipau

IMG_20210613_215036.jpg