Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender 2021 Vormerkliste

Recommended Posts

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte mich auch vormerken, denn es geht weiter bergauf und zur Not erhalte ich Unterstützung bei der Umsetzung.

In welchem Kalender ist mir egal, aber bitte ohne Lemongrass und ohne Kiwi, denn das vertrage ich nicht.

Danke, dass Ihr wieder so verrückt seid, da reihe ich mich gerne ein. Da sind schon ein paar Ideen und es ist ja noch genügend Zeit. Ich hätte auch eine besonders leichte Idee, falls es wegen Auslandsversand nötig ist.

Liebe Grüße

Eure unu

vor 1 Stunde schrieb unusual1984:

Ich möchte mich auch vormerken, denn es geht weiter bergauf und zur Not erhalte ich Unterstützung bei der Umsetzung.

In welchem Kalender ist mir egal, aber bitte ohne Lemongrass und ohne Kiwi, denn das vertrage ich nicht.

Danke, dass Ihr wieder so verrückt seid, da reihe ich mich gerne ein. Da sind schon ein paar Ideen und es ist ja noch genügend Zeit. Ich hätte auch eine besonders leichte Idee, falls es wegen Auslandsversand nötig ist.

Liebe Grüße

Eure unu

Ich habe dich im zweiten Kalender eingetragen, weil dieser aktuell noch mehr Plätze hat. Allerdings habe ich deine Unverträglichkeiten gleich mit übernommen, damit das später nicht in Vergessenheit gerät. :classic_wink: Freut mich sehr zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. :hug:

Die beiden ersten Kalender sind zwar noch nicht gefüllt, ich würde mich aber bitte gerne wieder für die dritte Version anmelden :classic_biggrin: Das Konzept der 12 Türchen hat mir sehr gut gefallen, und ich weiß von @N!NA und @schokostern, dass sie da auch bei wären. @Nixe28 würde, wenn ich sie richtig verstanden habe evtl. auch rüber springen? Ist es ok, wenn wir für diese Version hier gleich mit "sammeln" oder soll ich dafür besser einen separaten Thread aufmachen?

Ich würde gerne mitmachen in einem Advebtskalender ohne Lebensmittel mit einem Konzept 12 x 2. Das hat mir nämlich wirklich gut gefallen.

Notfalls wäre ich bei Kalender 1 dabei

LG

flocke1972

Edited by flocke1972
vor 14 Stunden schrieb achchahai:

Die beiden ersten Kalender sind zwar noch nicht gefüllt, ich würde mich aber bitte gerne wieder für die dritte Version anmelden :classic_biggrin: Das Konzept der 12 Türchen hat mir sehr gut gefallen, und ich weiß von @N!NA und @schokostern, dass sie da auch bei wären. @Nixe28 würde, wenn ich sie richtig verstanden habe evtl. auch rüber springen? Ist es ok, wenn wir für diese Version hier gleich mit "sammeln" oder soll ich dafür besser einen separaten Thread aufmachen?

Du hast recht, mir hat der 3. Kalender auch riesig Spaß gemacht und ich würde auch wieder die Orga übernehmen. Ich wollte eigentlich erst abwarten, wie die Kalender sich füllen, aber du hast Recht, warum erst später einen 3. Kalender öffnen, wenn man es auch gleich tun kann? :classic_biggrin: Ich habe jetzt mal ohne Lebensmittel und ohne Kosmetik dazu geschrieben. Die Details können wir aber noch später klären, wenn wir uns vereinzeln.

@Nixe28 Ich habe dich jetzt im 1er mal noch stehen gelassen. Es ist ja noch eine unverbindliche Voranmeldung.