Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche Wolle Rödel Kid Mohair grau

Recommended Posts

Hallo,
für eine Freundin suche ich die o. g. Wolle. Vermutlich vor ca 2-3 Jahren gekauft. Es können auch mehrere Reste sein. 1 kompletter Ärmel ist noch zu stricken.....

Genaue Bezeichnung:
Kid Mohair 80%Mohair 20% Polyester - 100m/25g
Farbe 3125 (grau)

Wäre schön, wenn jmd mir davon noch was anbieten könnte
Danke im voraus
Gruß menuet

Leider gibt es die Wolle nirgendwo mehr zu kaufen. Über Ravelry könnte man noch 3 Knäuel aus Australien bekommen.

Die ähnliche (vermutlich der Nachfolger) hat die Freundin schon gekauft  und auch verstrickt..... das geht gar nicht.....völlig andere Farbe. Danke trotzdem 

• 4 weeks later...
Guest Rockathi

Hallo Menuet,

ich habe durch Zufall über die Googlesuche Deinen Beitrag gefunden und gute Nachrichten: Ich habe noch 9 ganze Knäuel Kid Mohair und ein angebrochenes (Strickprobe) in der Farbe 3125. Am liebsten würde ich sie alle zusammen verkaufen. Sag gerne Bescheid, ob das für Dich passt.

Grüße aus Berlin

Ach schade, ich hatte mich schon so für dich gefreut! 

Darf man fragen warum es nicht klappt? Z. B. Unterschiedliche Vorstellungen oder wegen der Lagerung?