Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Update ... und die Folgen ... - Artikel


Recommended Posts

Ihr Lieben,

 

ich habe in der Nacht ein Update gefahren und das ist jetzt durch, aaaaaaaaaber dafür tut es einiges noch nicht und einiges sieht "schräg" aus ... 

 

... also habt noch ein wenig Geduld, im Verlauf des Tages ist dann alles wieder da und hübsch. 

 

:p


View full artikel

Link to post
Share on other sites
  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ah, lieben Dank für die Info :hug: 

 

Manchmal haben Updates halt nicht das erwünschte Ergebnis :D

 

Tante Edit fragt sich gerade, warum ich diesen Thread nicht in meinem Verlauf sehe ... hmmm :kratzen:

 

Edited by AndreaS.
Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis - ich hatte schon einen leichten Schrecken und hab nochmal extra in die Browserzeile geguckt...

Aber solang's nix wilderes als 'ne etwas "komische" Ansicht ist...

 

Schönen 2. Advent und mach gemütlich...

 

Link to post
Share on other sites

Danke für die Information. Ich dachte schon, mein PC spielt verrückt, was habe ich nur wieder falsch gemacht? 

 

Jetzt bin ich beruhigt.

 

Peter, vielen Dank und deinem Team für die Arbeit hinter den Kulissen. Danke, dass es das Forum gibt.

 

Bleibt alle schön gesund *Mika*

Link to post
Share on other sites

Danke für deine Mühe mal wieder :ja:

Der Mention-Knopf am Ende von Beiträgen gefällt mir. So kann ich viel leichter Leute erwähnen.

Mir fehlt aber der Bearbeiten-Knopf bei den eigenen Beiträgen  - mir fällt immmer noch was ein :classic_ninja: Oder braucht er länger als 1 Minute? :kratzen:

Link to post
Share on other sites

Nur so als Hinweis, wohin die Links in der Thread Übersicht führen mußte ich neu in den Einstellungen setzen

 

Das findet sich in Kontoeinstellungen - unter Content View Behaviour

When Openning content

ich bevorzuge die Variante: "take me to comments I haven't read"

dann muß ich nicht so auf den Punkt oder Stern zielen ;)

Link to post
Share on other sites

Ich habe versucht, im Quartals-Strickthread zwei Bilder hochzuladen. Nach einer halben Stunde warten habe ich aufgegeben. Zweiter Versuch in einem weiteren Beitrag hat sich auch tot genudelt... Bislang ging das vom Handy eigentlich völlig unkompliziert, mein Internet läuft - also weiß ich nicht, was ich falsch mache.

 

LG Junipau

Link to post
Share on other sites

- Mention ist wieder ein Knopf

- Bearbeiten gibt es rechts oben im Beitrag bei den drei kleinen Punkten

 

 

----

- Logo sieht Grütze aus ...

- Cache Einstellungen

- Sprache/Übersetzung

----

 

@Junipau

Verlinkt mir das mal bitte hier

 

Link to post
Share on other sites

Bislang gab es offenbar keine Beschränkung für die Bildgröße?

Als  verkleinerte Collage konnte ich es jetzt auch hochladen. D.h. in Zukunft immer erst durch die Bildbearbeitung, bevor man etwas hochlädt?

LG Junipau

P.S. als Anhang an eine PM geht's auch nicht durch. Also wirklich zu dick...

Edited by Junipau
Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Junipau:

Bislang gab es offenbar keine Beschränkung für die Bildgröße?

Als  verkleinerte Collage konnte ich es jetzt auch hochladen. D.h. in Zukunft immer erst durch die Bildbearbeitung, bevor man etwas hochlädt?

LG Junipau

P.S. als Anhang an eine PM geht's auch nicht durch. Also wirklich zu dick...

 

Dann bitte per Mail, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, mir ist aber aufgefallen, daß wir Mittlerweile fast 80Gb an Anhängen hier haben. 

Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb peterle:

 

Dann bitte per Mail, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, mir ist aber aufgefallen, daß wir Mittlerweile fast 80Gb an Anhängen hier haben. 

Wenn ich eine Adresse fände...

Irgendwie stehe ich auf der Leitung, sorry. Überall, wo ich gesucht habe, lande ich nur bei PM.

LG Junipau

Link to post
Share on other sites

@peterle Vielen lieben Dank für deine Nachtarbeit.

 

Ja, sieht noch ein wenig anders aus, aber ich kann warten. Also, keine Hektik.

 

Ändern geht mit den 3 Punkten rechts, aber alles in englisch.

 

LG Andrea

Edited by andrea59
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.