Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

GESCHLOSSEN - VERKAUFT - Alles weg (div. Zeitschriften, Kleinteile, Stoffe, Schnittmuster)

Recommended Posts

Ich verhandle gerade noch ein, zwei Stoffe, der Rest ist weg, daher bitte keine Anfragen mehr. Danke :)   

Habe am Wochenende mein Nähzimmer aufgeräumt :lol:

Nun biete ich folgendes an (wenn Daten ausgetauscht aber noch nicht bezahlt, dann schreibe ich "angefragt" dabei, Durchgestrichenes ist weg; ich lösche/streiche erst mit Geldeingang): 

Bild 2

Schlaufen für Gardinen YRSA in grün (sehen aus wie riesen Ripsbänder, könnte man für Taschen nutzen) von Ikea 2 Stk. zus. 2 €

Kantenband SY Gardinen 10 m von Ikea 1 €

6 Schnallen leicht gebogen für z. B. Hundehalsbänder zus. 4 €

Espadrille-Sohle von Prym Gr. 39 - 3 €

5 Packungen Pfeifenreiniger vom Tedi (auf dem Bild sind nur 4, hatte aber noch eine Pck. in Grüntönen gefunden) zus. 3 €

Nadelkissen für Arm  1 €

2 Spulen-Garnhalter (sollen Näma-Spulen an Garnrolle fixieren), keine Ahnung, wie das funktioniert, zus. 1 € 

4 Reste Gurtbänder, das kürzeste ist 49 cm, zus. 1 €

rotes Gurtband ca. 2 m mit roter Schnalle zus. 2 € 

P1290101.JPG

Bild 4

Burda Dezember 1988 inkl. kopierter Schnitt einer Culotte Gr. 40 (Burda-Größe s. Maßtabelle) für 1 €

P1290106.JPG

P1290105.JPG

P1290122.JPG

P1290123.JPG

P1290124.JPG

Bild 6 

Burda 9/2001 (Schnittübersicht darunter ist von 9/2001)

Burda 12/2000 angefragt

je 1€

P1290110.JPG

P1290126.JPG

Bild 9

kopiertes Schnittmuster aus Burda 11/2017 Kleid 121 Gr. 42 (Burda-Größe muss nicht der Konfektionsgröße entsprechen!) auf Pergamentpapier (nur der Schnitt!!), 1 €

P1290112.JPG

Bild 10

kopiertes Schnittmuster aus Burda 11/2018 Etuikleid Gr. 42 (Burda-Größe muss nicht der Konfektionsgröße entsprechen!) auf Folie (nur der Schnitt!!!), 1 €

P1290113.JPG

Bild 13

Viscosejersey evtl. mit etwas Poly, 1,6 m breit, 3,5 m lang, 10 €

P1290117.JPG

Bild 14

Pannesamt in lila,  1,6 m breit, 2,2 m lang, wurde zu Dekozwecken genutzt, 2 €

P1290118.JPG

Bild 15

Vintage Bordüre Poly-Woll-Zeug in knalllila mit schwarz (leider fängt meine Kamera die Farbe nicht richtig ein), vermutlich 70er, etliche Meter, 2 €

P1290121.JPG

Bild 16

Jerseyreste, sehr dünner Jersey wenig stretchig, vermutlich mit Poly-Beimischung, zus. 1 €

P1290120.JPG

zuzgl. Porto je nach Warenart, z. B. 

1 Zeitschrift 1,55 €

2 Zeitschriften 2,70 €

Hermes-Päckchen 4,20 €  (zum Paketshop 3,60 €)

usw.

Ist der Versand unversichert, geht es aufs eigene Risiko.

Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewährleistung.

Edited by NNnn
  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb Ulrike1969:

Tipp: setz die Bilder in den Text ein.

Das ist einfacher als gedacht: Cursor an die entsprechende Textstelle, dann mit der Maus auf das Foto klicken (welches bereits hochgeladen wurde)

Danke sehr :) Jetzt sieht es besser aus :)

Lieben Gruß

vor 51 Minuten schrieb NNnn:

rotes Gurtband ca. 2 m mit roter Schnalle zus. 2 €

vor 52 Minuten schrieb NNnn:

Fashin Trends Hilco

vor 52 Minuten schrieb NNnn:

LMV ist ein Mängelexemplar mit Vorderseite aus Papier

Diana Moden

vor 53 Minuten schrieb NNnn:

Schnitt Verlag für die Frau und Burda je 2 € (ungeöffnet)

Hallo, falls noch vorhanden, hätte ich das bitte gern.

Würde am liebsten mit PayPal bezahlen. gib mir doch bitte Bescheid, wieviel 8inkl. Porto)  ich wohin überweisen kann.

lg Trizi

vor 1 Stunde schrieb lealeni:

Ich möchte Burda 12/2000 (mit der gelben Bluse) haben, wenn sie noch frei ist.

Ist notiert. Rest per PN.

Edit: geht leider nicht, weil dein Profil privat ist. Schreib mich doch bitte an, damit ich dir antworten kann.
LG

Edited by NNnn
vor 30 Minuten schrieb NNnn:

... Edit: geht leider nicht, weil dein Profil privat ist. Schreib mich doch bitte an, damit ich dir antworten kann.
LG

-Es tut mir leid. ... Das habe ich gestern geändert, ohne richtig zu wissen, was das ist. Jetzt habe ich zurück gemacht, ... hoffe ich.

- Kommt noch was von dir zum Verkaufen?  noch abwarten?

Edited by lealeni
vor 44 Minuten schrieb lealeni:

-Es tut mir leid. ... Das habe ich gestern geändert, ohne richtig zu wissen, was das ist. Jetzt habe ich zurück gemacht, ... hoffe ich.

- Kommt noch was von dir zum Verkaufen?  noch abwarten?

Jetzt geht es :)

Im Moment erstmal nicht.

LG

vor einer Stunde schrieb Kitkath:

Ist die 13 elastisch? Transparent?

Ggf würde ich gerne das Nadelkissen von Bild 2  und die 15 dazunehmen.

Hallo Katharina,

ja, die 13 ist elastisch. Transparent....naja, ich würde sagen, so transparent wie eine weiße Sommerhose (zumindest an den weißen Stellen). 

VG

vor 23 Stunden schrieb achchahai:

Falls @Kitkath  Nr. 13 nicht nimmt, hätte ich zusammen mit Nr. 16 Interesse daran

KithKath hat sich nicht mehr gemeldet. Besteht dein Interesse weiter?

Der weiße Jersey mit den blauen Blumen ist auch wieder zu haben.

VG NNnn

Ja, ich hätte noch Interesse und könnte auch dem weißen Jersey ein neues Zuhause bieten. Aber bitte warte noch bis morgen oder Sonntag, ob sich @Kitkath nicht doch noch meldet, an manchen Tagen schafft man es ja einfach mal nicht, sich einzuloggen, und ich will niemandem etwas wegschnappen. Wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, übernehme ich gerne :classic_smile:

Am 26.11.2020 um 18:22 schrieb NNnn:

Hallo Katharina,

ja, die 13 ist elastisch. Transparent....naja, ich würde sagen, so transparent wie eine weiße Sommerhose (zumindest an den weißen Stellen). 

VG

Hallo NNnn,

es scheint, ihr habt auf mich gewartet. Entschuldige bitte. Ich möchte den Stoff nicht haben, danke. Die Borte und das Nadelkissen alleine kosten vermutlich unverhältnismäßig viel Versand, oder?

Viele Grüße

Katharina

vor 2 Stunden schrieb Kitkath:

Die Borte und das Nadelkissen alleine kosten vermutlich unverhältnismäßig viel Versand, oder?

Die Borte alleine würde ich noch in einen Großbrief (2,70 € Porto) bekommen, aber das Nadelkissen leider nicht. Ich nehme mal an, dass du dann kein Interesse hast, oder? LG

vor 6 Minuten schrieb NNnn:

Die Borte alleine würde ich noch in einen Großbrief (2,70 € Porto) bekommen, aber das Nadelkissen leider nicht. Ich nehme mal an, dass du dann kein Interesse hast, oder? LG

Ja, das macht ohne Stoff wenig Sinn:-)