flocke1972 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 (edited) Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer am Aufräumen.... Da ich weiß dass es immer wieder Bastler und Sammler gibt, frage ich euch ob ihr was davon haben wollt, ehe ich es entsorge. Wie gesagt, ihr müßt entweder das Porto bezahlen oder für Abholung sorgen. Nähkasten aus Holz, leider etwas mitgenommen. Ein Fuß und Knopf ist ab, aber noch da und ein Knopf wurde ersetzt. Ist von meiner Oma. Dafür habe ich sogar ein passendes DHL Paket. Ihr bekommt den Kasten natürlich vollkommen leer. Den nicht dazugehörigen Inhalt werde ich vorher da raus nehmen. Ich war nur fürs Foto zu faul, da ich gerade wenig Zeit hatte. Ein altes Bügeleisen, leider ist das Stromkabel nicht mehr vorhanden. Seehhr schwer Und zum Schluß noch ein Nähkasten. Absolut einwandfrei und in Ordnung. Man kann ihn gleich benutzen. Allerdings ist er durch den festen Bügel ziemlich unhandlich. Ich würde ihn deswegen ungerne verschicken. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch. LG flocke1972 Edited November 24, 2020 by flocke1972 Ergänzung Link to post Share on other sites
NNnn Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Den ersten Nähkasten finde ich sehr cool. Da kann man was draus machen. Leider wohne ich nicht in der Nähe, müsste ihn also zugesandt bekommen. VG NNnn Link to post Share on other sites
NadelEule Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Ich hätte Interesse an dem zweiten, hellen Nähkasten. Aber ich weiß nicht, wo FfN liegt? Ist es weit vom Harz? Link to post Share on other sites
Junipau Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 vor 56 Minuten schrieb NadelEule: Aber ich weiß nicht, wo FfN liegt? "Nähe Ffm" steht im Profil, also die Gegend um Frankfurt am Main. LG Junipau Link to post Share on other sites
NadelEule Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 schade... Link to post Share on other sites
steinmetz Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Hi Flocke! Ich glaube, ich hab das Kabel zum Bügeleisen, wollen wir das wieder vereinen? Liebe Grüße, Iris Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted November 26, 2020 Author Share Posted November 26, 2020 @NNnn Das ist kein Problem. Dafür hab ich sogar schon ein Karton. Alles weitere per PN. Wird aber vermutlich erst heute Abend was @NadelEule Ich hab vorhin mal gemessen. Müßte eine Kiste "basteln" läßt sich auch einrichten. Hast du noch Interesse? @steinmetz Wenn du das Bügeleisen haben willst gerne, denn wenn es nicht weg geht geht es bei mir tatsächlich in den Müll/Bauhof. Wenn jemand Interesse hat und du das Kabel spenden willst auch gerne. Ich will es definitiv nicht. LG flocke1972 Link to post Share on other sites
steinmetz Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Hi Flocke, ich möchte es gerne haben, weil das Kabel hier noch benutzt wird, für einen Samowar (keine Ahnung, wie man das schreibt), der in Sekunden kochendes Wasser liefert,...allerdings werden die Straßenlampen im Dorf dabei immer ein bischen dunkler... Link to post Share on other sites
NadelEule Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 (edited) Ja, ja, ja...habe noch großes Interesse...und der Bügel läßt sich nicht abschrauben/lösen? Und dann schreibe mal, wieviel Porto Du bekommst... Schau' bitte mal im untersten Fach, ob der Bügel dort geschraubt ist. Dann könnte man ihn zum Transport entfernen... Edited November 26, 2020 by NadelEule Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Hach schade zu spät! Eins der Nähkörbchen hätte ich auch genommen. Falls jemand abspringt @flocke1972 ich komm zu Dir Dann seh ich endlich mal den Pool. Auch wenn kein Poolwetter ist. Aber wenn Du schon die Sommerbluse fertig hast Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted November 26, 2020 Author Share Posted November 26, 2020 @AndreaS. Sorry, aber wenn jemand abspringt sag ich dir Bescheid. Also, heute wird das nix mehr mit PN´s. Morgen pack ich die Pakete, wird wohl alles mit Hermes versendet. Ich denke das wird am günstigsten gehen. Ich rechne mit 5,80€ Porto bei den beiden Nähkästchen muß dann aber nochmal nachmessen. Der Bügel geht übrigens abzuschrauben, danke. Für das Bügeleisen brauche ich noch einen geeigneten Kasten, das ist nämlich schwer wie sa*. LG flocke1972 Link to post Share on other sites
NadelEule Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Subber, habe ich Dir schon meine Adresse geschickt? Link to post Share on other sites
NNnn Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Sehr schön, dann warte ich auf die PN LG Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted November 27, 2020 Author Share Posted November 27, 2020 Ich gehe jetzt mit dem Hund, dann schreibe ich PN´s Link to post Share on other sites
Recommended Posts