Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Gegen Porto oder Abholung kostenlos abzugeben


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin noch immer am Aufräumen....

Da ich weiß dass es immer wieder Bastler und Sammler gibt, frage ich euch ob ihr was davon haben wollt, ehe ich es entsorge.

Wie gesagt, ihr müßt entweder das Porto bezahlen oder für Abholung sorgen.

 

Nähkasten aus Holz, leider etwas mitgenommen. Ein Fuß und Knopf ist ab, aber noch da und ein Knopf wurde ersetzt. Ist von meiner Oma.

Dafür habe ich sogar ein passendes DHL Paket. Ihr bekommt den Kasten natürlich vollkommen leer. Den nicht dazugehörigen Inhalt werde ich vorher da raus nehmen. Ich war nur fürs Foto zu faul, da ich gerade wenig Zeit hatte. :o

 

IMG_20201123_135515.jpg IMG_20201123_135521.jpg

 

IMG_20201123_135542.jpg  IMG_20201123_135547.jpg

 

Ein altes Bügeleisen, leider ist das Stromkabel nicht mehr vorhanden. Seehhr schwer

 

IMG_20201123_135622.jpg  IMG_20201123_135628.jpg

 

Und zum Schluß noch ein Nähkasten. Absolut einwandfrei und in Ordnung. Man kann ihn gleich benutzen. Allerdings ist er durch den festen Bügel ziemlich unhandlich. Ich würde ihn deswegen ungerne verschicken.

 

IMG_20201123_135636.jpg

 

 

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch.

 

LG

 

flocke1972

 

 

Edited by flocke1972
Ergänzung
Link to post
Share on other sites

@NNnn Das ist kein Problem. Dafür hab ich sogar schon ein Karton. Alles weitere per PN. Wird aber vermutlich erst heute Abend was

 

@NadelEule Ich hab vorhin mal gemessen. Müßte eine Kiste "basteln" läßt sich auch einrichten. Hast du noch Interesse?

 

@steinmetz Wenn du das Bügeleisen haben willst gerne, denn wenn es nicht weg geht geht es bei mir tatsächlich in den Müll/Bauhof. Wenn jemand Interesse hat und du das Kabel spenden willst auch gerne. Ich will es definitiv nicht.

 

LG

 

flocke1972

Link to post
Share on other sites

Hi Flocke,

ich möchte es gerne haben, weil das Kabel hier noch benutzt wird, für einen Samowar (keine Ahnung, wie man das schreibt), der in Sekunden kochendes Wasser liefert,...allerdings werden die Straßenlampen im Dorf dabei  immer ein bischen dunkler...

 

Link to post
Share on other sites

Ja, ja, ja...habe noch großes Interesse...und der Bügel läßt sich nicht abschrauben/lösen?

 

Und dann schreibe mal, wieviel Porto Du bekommst...

 

Schau' bitte mal im untersten Fach, ob der Bügel dort geschraubt ist. Dann könnte man ihn zum Transport entfernen...

Edited by NadelEule
Link to post
Share on other sites

@AndreaS. Sorry, aber wenn jemand abspringt sag ich dir Bescheid.

 

Also, heute wird das nix mehr mit PN´s. Morgen pack ich die Pakete, wird wohl alles mit Hermes versendet. Ich denke das wird am günstigsten gehen. Ich rechne mit 5,80€ Porto bei den beiden Nähkästchen muß dann aber nochmal nachmessen. Der Bügel geht übrigens abzuschrauben, danke.

Für das Bügeleisen brauche ich noch einen geeigneten Kasten, das ist nämlich schwer wie sa*.

 

LG

 

flocke1972

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.