Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

VERKAUFT Dekostoff / Satinbindung im 50ies Style


Recommended Posts

Ein ganz tolles Stück habe ich noch gefunden, es handelt sich um einen Dekostoff mit Modeprint, ca. 280 cm breit und ca. 320 cm hoch. Ich habe ihn am Türblatt hängend (ca.1x2m) fotografiert, links ist leider der einfallende Sonnenstrahl zu sehen - der Stoff ist nicht ausgeblichen, aber ein bißchen angestaubt!

Daher nochmal Detailbilder, Hintergrundfarbe Cremeweiß

Für das Reststück hätte ich gerne 30 € plus Versand (6 €)

 

P1010825.JPG

 

P1010827.JPG

P1010826.JPG

 

P1010826.JPG

Edited by Ulrike1969
Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

@Ulrike1969 @Nixe28 das ist super ... zu Nixe passt er hervorragend. 😉

Oh... dankeschön *knicks*

Ich werde daraus für das Fenster meiner Nähküche Vorhänge nähen bzw. Schals oder wie die Dinger heißen, die nie zugezogen werden aber an den Seiten dekorativ rumhängen :classic_ninja:

Fehlt nur ne schlichte Scheibengardine dazu aber das findet sich dann auch noch...

Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb akinom017:

Perfekt :super: viel Spaß dabei und bitte dann mal zeigen ;)

Na klar, mach ich, kann aber n büschen dauern, jetzt hängen die Wintergardinen mit Sternen drauf und ich brauch ja noch weiße Scheibengardinen.

Falls da noch wer was übrig hat, immer her damit! 0,65x1,40m wäre das Fertigmaß :clown:

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Nixe28:

Na klar, mach ich, kann aber n büschen dauern, jetzt hängen die Wintergardinen mit Sternen drauf und ich brauch ja noch weiße Scheibengardinen.

Falls da noch wer was übrig hat, immer her damit! 0,65x1,40m wäre das Fertigmaß :clown:

Was meinst Du  mit Scheibengardinen, Anja? Ich habe auch noch was Gardinenartiges, aber kein "Gardinenstore" oder wie die Dinger heißen...

Link to post
Share on other sites

Na einfach was relativ blickdichtes in weiss, das so auf halber Fensterhöhe angebracht bis zur Fensterbank runter hängt. Die meisten fertigen "Caféhausgardinen" sind maximal 50 bis 60 cm, das ist mir zu kurz und deshalb gibts da selbstgenähte. Meist nähe ich dann für 3 Fenster welche aus dem gleichen Stoff, muss aber nicht sein.

Im Nixenhaus habe ich im Gästebad Gardinen aus rosa Spitzenware, produziert in der DDR :classic_blush:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.