StinaEinzelstück Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ich habe mir einen Rulerfuß zu meiner großen Elna gekauft und den gab es nur im Set mit dem offenen Quiltfuß - diesen besitze ich aber schon in doppelter Ausführung 😂 Aus diesem Grund würde ich ihn gerne verkaufen - vielleicht benötigt ihn ja gerade jemand. Das ist er: Soweit ich sehe, passt er an beinahe alle Quiltfüße von Janome und Elna. Zur Sicherheit könnt Ihr aber gerne hier nachlesen: https://www.naehwelt-flach.de/janome-free-motion-ergaenzungs-quiltfuss-set.html Ich hätte gerne 8 Euro zuzüglich Porto (geht aber problemlos als Brief). Link to post Share on other sites
Machi Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Hallo StinaEinzeklstück, das teil ist nur für den Schnellnäher von Janome 1600P . Die Öffnung geht in die andere Richtung und die Nadel passt nicht rein. Versuche es an deiner Maschine zu montieren und du wirst es sehen. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 @Machi 😳 tatsächlich ... im Angebot stand, an welche Maschinen es sonst noch passt. Mit dem Rulerfuß habe ich heute auch schon problemlos gequiltet - der hat an die Elna gepasst und auch die Nadel sticht da wo sie soll. Aber das Foto zeigt, es sind verschiedene. Ich wollte wirklich niemanden beschummeln, tut mir leid. Also richtet sich das Angebot nur noch an die mit Schnellnäher. Link to post Share on other sites
Machi Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 (edited) Passt an Brother PQ1500s, Janome 1600P und Juki TL2200 qvp Edited November 22, 2020 by Machi Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 @Machi Danke ☺️ Link to post Share on other sites
Recommended Posts