Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Marieken

ALLES VERKAUFT! Biete Stoffe

Recommended Posts

Ich trenne mich von einigen Stoffen, vielleicht ist ja für euch etwas dabei. In unserem Haushalt wohnt eine Katze, die an die Stoffe normalerweise nicht herankommt, aber es könnte natürlich doch mal ein Haar zu finden sein.

Versandkosten mit DHL als versichertes Paket kämen hinzu. Alternativ Abholung im Raum Ruhrgebiet. Zahlung per PayPal (ich rücke meine Bankdaten nicht raus).

Ich sag mal gleich dazu, dass es bei mir ein bisschen dauern kann mit versenden :o.

1.) Sweat mit Kuschelfleeceinnenseite, ca.  1,5 x 1,5 m, 10,-€

9249453B-2424-429F-8382-9FFBE758F96C.jpeg

2,) Hochwertiger Walkstoff (von Ulrike), ca. 2,9 x 1,5 m, 30,-€

C069EE07-2102-40A4-B65D-18ECA7AD9C70.jpeg

3.) Traumhaft schöner Softshell (ich habe mich nur wegen des Musters nicht rangetraut), die Farben sind intensiver als auf dem Bild, dazu genau farblich passend lege ich BW für selbstgenähte Paspeln bei, 1 Stück 1,45 x 1,5 m und eins 1,45 x 1,90 plus ein sehr großer Rest. An einer Stelle ist ein Druckfehler (erst später bemerkt), alles zusammen für 30,-€

43A81483-7348-4EE6-AD79-1C09B8CA0D7C.jpeg

4.) Angenehmer, edler und nicht zu dicker brauner Frottee, mittleres Braun, kein Grau, habe das Bild nicht besser hinbekommen, 3 x 1,55 m, 18,-€

0D85CF34-9E19-4197-BF17-99B52CB46650.jpeg

5.) Hellblauer, strukturierter...ja was?...irgendwas zwischen Jersey und Sweat, das blau ist viel hellblauer als auf dem Bild, schön für ein Kleid, ich habe mich nur gegen die Farbe entschieden, der Stoff ist toll, 2 x 1,50 m, 15,-€

C8430098-A4E1-4F52-980F-612CB08A5FD0.jpeg

6.) Gelber, kuscheliger Webpelz mit klarem Stich von Orange, schön weich 1,55 x 2 m plus jede Menge extra, weil mal dort und mal dort was weggeschnitten, 15,-€

7EC419F1-BF45-48E1-96CD-519CD3398608.jpeg

7.) One Face microfleece in Magenta , 1,3 x 1.6 m, 7,-€

9F27945D-46ED-4995-8F53-6CFBF4F726F9.jpeg

8.) One Face Teddyfleece in pink, ich sag mal, neonpink ;), sehr weich, 1,15 x 1,35  plus jede Menge mehr Stoff, ist halt mal hier, mal da was rausgeschnitten, keine Flecken, das sind Fussel, 7,-€

EE9221B2-B2F4-4F6A-BBF3-F565FBCC0756.jpeg

Edited by Marieken

Hallo, dem Frottee und dem gestrickten/gewebten Stoff (ist bei mir schwarz/weiß) gebe ich ein neues Zuhause.

Edited by fegagi

@Marieken hab dir eine PN geschrieben wegen dem pinken und dem hellblauen Stoff ;).

Der Fleece in magenta darf auch noch mit!

Edited by Gabriella1
Zusatz

@fegagi der Frottee und der hellblaue Stoff sind für dich reserviert (du meinst ja den, den ich als hellblau bezeichnet habe, oder?).

@Gabriella1 den hellblauen habe ich leider fegagi zugeordnet, weil sie einfach schneller war. Für dich habe ich den One Face Microfleece in magenta und den Teddyfleece in pink reserviert. Ist das so richtig?

Wenn ich alles gepackt und gewogen habe, bekommt ihr eine Nachricht mit der Gesamtsumme zum Bezahlen.

Und fürs nächste Mal merke ich mir: Artikel durchnummerieren :D

@Marieken magenta ist richtig ;), aber ich möchte zusätzlich den 1. gemusterten Sweat, der ist ja auch Richtung pink/beere  ;).

Der neonpinke Teddyfleece darf also zu jemand anderem. 

Ja, ich meinte den unter dem Frottee. Wenn Du mir noch sagst, wo im Ruhrgebiet Du wohnst (gerne als PN).

Hallo Marie,

ich würde gerne die Nr. 2 und die Nr. 5 nehmen, falls diese noch da sind.

liebe Grüße 

Tanja 

Ich interessiere mich für nr. 3 und 8.

Bei nr 3: ist die rückseite rot und wenn ja eher warmes oder kaltes rot? Oder ist es eher orange?

Nr. 8 würde ich dazu nehmen. 

@Ulrike1969 die Innenseite vom Softshell hat den Blauton der Vorderseite. Das rote daneben ist der BW-Stoff für die Paspeln (meiner Meinung nach nicht kalt....ich kann selbst keine kalten Farben tragen). Hätte ich besser fotografieren können. Ich reserviere dann beides erst einmal für dich, ja? Sonst melde dich.

Meine PN gestern hattest Du wohl nicht gesehen :classic_wink: Deinen Thread hatte ich zu spät entdeckt. Vielleicht auch besser so... :classic_biggrin:

Somit wären alle Stoffe reserviert bis auf die Nr. 6, das gelbe Fell.

@achchahai heute hast du gute Chancen, weil ich nachmittags an den besagten Rechner gehe. Gestern stand hier soviel anderes an... 🙂.

@Marieken Keine Eile!!! Ich hatte das nur auf den Stoff bezogen, da hatte Ich Dich schon vorgestern vor Eröffnung dieses Threads gefragt, ob Du evtl. den pinken Teddy und / oder was Bordeaux verkaufen würdest :classic_wink: Alles gut! :hug:

Edited by achchahai

vor 18 Stunden schrieb Marieken:

Hellblauer, strukturierter...ja was?...irgendwas zwischen Jersey und Sweat

😂 ... könnte es das sein, was unter Jersey-Jacquard läuft?

vor 11 Minuten schrieb achchahai:

@Marieken Keine Eile!!! Ich hatte das nur auf den Stoff bezogen, da hatte Ich Dich schon vorgestern vor Eröffnung dieses Threads gefragt, ob Du evtl. den pinken Teddy und / oder was Bordeaux verkaufen würdest :classic_wink: Alles gut! :hug:

Echt? Das hab ich dann überlesen oder wieder vergessen, tschuldigung :rose:. Über bordeaux können wir noch reden, ich schreib dich nachher ja sowieso an (am besten kleb ich mir ein Post-it an die Stirn 🤦🏻‍♀️, mein Kopf ist ein Sieb).

vor 12 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

😂 ... könnte es das sein, was unter Jersey-Jacquard läuft?

Ja, jetzt, wo du es so schreibst, könnte das eine sehr treffende Bezeichnung sein 😂. Meine Stoffkundekenntnisse sind nicht so gut. Also hab ich dann hier noch einen Jersey-Jaquard in rosa hier liegen, aber das bleibt meiner 😬

vor 2 Stunden schrieb Marieken:

Also hab ich dann hier noch einen Jersey-Jaquard in rosa hier liegen, aber das bleibt meiner 😬

Schaaaaade... :ups:

Hallo Marie,

ich weiß, ich bin viiiiel zu spät für deine Stoffe, aber könntest du mir bitte sagen, um welchen Stoff es sich bei der Nr. 1 handelt, dann könnte ich auf die Suche gehen, ich find den so toll. Wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe, steht das was auf der Stoffkante ;).

@Karo ich habe nachgeschaut, aber leider steht da nix an den Stoffkanten, tut mir leid 🤷🏻‍♀️. Ist bestimmt ein guter Stoff, das Geschäft, in dem ich ihn gekauft habe, hat keine Billigware, aber das war auch letztes Jahr, hilft dir also wahrscheinlich auch nicht. Schade, ich kann dich verstehen, manchmal macht es halt „klick“.

danke fürs Gucken :hug:! Dann versuch ichs mal mit der google-Bildersuche, vielleicht klappts.