Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Burda Style 1/2021

Recommended Posts

Danke für die Vorschau! Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus. :):) Damit hätte ich in einer Januarausgabe nicht gerechnet. Ich hoffe, dass das braune Shirt dabei ist (und nicht die Paperbag-Hose), und das dunkle Kleid (und nicht die rosa Tasche). Aber da die Tasche auch auf dem Bild daneben auftaucht, befürchte ich fast, dass es um die Tasche geht. Das grüne Kostüm gefällt mir auch und die Bluse mit dem Bubikragen.

Ja, das blaue Kleid gefällt mir auch sehr gut, aber vielleicht auch wegen des schön schimmernden Stoffs. Tragen würde ich das wohl eh nicht... Aber der Schnitt hat etwas angenehm Tulpiges.

Die Plus-Sachen erscheinen mir furchtbar (hängt das auch mit dem Sommerhintergrund zusammen?), auch der Ärmelschnitt der 1. Plus Bluse - brrrr.

War aber insgesamt schön zu begucken und sich Gedanken über den Fluss der Zeit zu machen :classic_ninja:

Merci vielmals :D

Ist das normal, dass unter der ukrainischen Vorschau halbseiden bekleidete Damen ihr Kurven anbiedernd dem Fotografen entgegenstrecken? In meiner Naivität (bzw. in diesem Zusammenhang) habe ich erst an Dessousschnitte gedacht 🤦🏻‍♀️.

Ist das bei euch auch so? Also ich wüsste jetzt auch nicht, was ich gegockelt haben könnte, was mir son Zeug anbieten könnte.

:confused:

Edited by Marieken
vor 3 Minuten schrieb lea:

Ein Adblocker wirkt Wunder!

Ja, sollte man mal, zumal das bei Apple (bin meist mit dem iPad unterwegs) ziemlich easy und sicher sein soll. Müsste man man......sich kümmern, nä 😉?! Hast ja Recht. Vielleicht nutze ich mal die Weihnachtsferien dafür, feiern fällt ja eh aus.

vor 43 Minuten schrieb Trizi:

Da sind ein paar schöne Teile dabei - aber nicht bei der plus-Strecke. Die ist ja diesmal besonders grottig!

lg Trizi

...aber sowas von grottig :mad: ...

...ich bin echt fassungslos - so ein Sch****!
(...und das sage ich als bekennender Burda-Fan!)

Edited by Devil's Dance

Danke für die Vorschauen! :)

Das meiste ist gar nix für mich, das ist mir alles zu gerüscht, zu gerafft, zu romantisch und verspielt.

Was mir gerade sehr gut gefällt, ist aber die weite Hose mit dem Gummibund und den nach vorne verlegten Seitennähten (oder sind das nur Zierstreifen? egal). Das ist ein hübscher Ersatz für meine Lümmel-Hose, die gerade nach sieben Jahren ausgiebigen Tragens das Zeitliche gesegnet hat. Bequem, aber sehr hübsche Details, perfekt! :)

Den Blouson finde ich auch ganz interessant; ich überlege gerade, mir eine Strickjacke in dem Stil zu nähen.

Das dunkelblaue Kleid finde ich irgendwie auch ganz süß. Ist das Nicki-Stoff? Der sieht so dick und kuschelig aus... :classic_love: Aber ich habe schon genug Kleider im Schrank, die ich nicht trage... :D