Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reststücke Verkauf


Buchstabensalat

Empfohlene Beiträge

Tja, ich schätze, ich muss den Tatsachen ins Auge sehen: ich werde niemals alle Stoffe verarbeiten, die ich so auf Halde liegen habe. Daher nehme ich mal die größten Stücke und schaue, ob jemand noch Verwendung dafür hat.

Die Stoffe kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, und ich hatte :`( einen Hund (nicht, dass der an die Stoffe durfte, aber für Extremallergiker sicher wichtig),

Farben sind natürlich nicht verbindlich (weil dein Monitor und mein Monitor schon mal nicht derselbe sind und die verdammte Kamera keinen Weißabgleich hat), genauso die Beschreibungen,

Maße sind auf die nächsten 5 cm ABgerundet, d. h. mindestens 1 cm Zugabe ist immer drin,

Verpackung und Versand übernehme ich, und es gibt immer nur ein Päckchen, auch wenn du alle Stoffe kaufst.

Naja, dann mal die ersten paar:

Websamt, kurzflorig (Ikea Vendela-Qualität):

Beispiel in

IMG_20201105_101223_DRO.jpg

Weiss, 90x100                                                                                                                3,- €

 

Orange, zwei Stücke 55x140 und 60x140, zusammen                                            5,- €

 

Grau, zwei Stücke, 65x55 und 30x45, zusammen                                                     2,- €

 

Pink, 90x100                                                                                                                    3,- €

 

Gold/hellbraun, 120x90                                                                                                 5,- €

IMG_20201105_100227_DRO.jpg

Websamt, türkis, Blumenmuster gestickt, 2 Stücke 75x145 und 70x145, zusammen         7,- €

 

Websamt, schwere Qualität, langflorig (wie lang ist langflorig?)  königsblau, 65x145                                                      8,- €

 

Stretchsamt, schwere Qualität, dunkelrot, 150x80                                                   10,- €

 

IMG_20201105_095645_DRO.jpg

Netzstoff Blau/Gold 105x120                                                                                          8,- €

 

IMG_20201105_095356_DRO.jpg

Paillettenblumen auf schwarzem Netz, 200x130                                                       15,- €

 

IMG_20201105_095923_DRO.jpg

Cordstoff, leichte Qualität, Paisleymuster, 150x160,                                                                                        22,- €

 

IMG_20201105_095120_DRO.jpg

Cordstoff, leichte Qualität, zwei Stücke 60x70 und 65x125, zusammen   5,- €

 

Gruß,

Salat

Bearbeitet von Buchstabensalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Buchstabensalat

    2

  • Ceri

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.