Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähzeitschriften (Frauen und Kinder), Strickzeitschrift (Baby) zu verschenken

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb xpeti:

Hallo,

falls noch zu haben würde mich die Lea für Kinder interessieren und die Burda mit dem türkisen Kleid auf dem Titelblatt

Vielen Dank

Die Lena ist noch zu haben. Burda dürfte dann die 5/2006 sein, auf dem Foto mit den 6 Burdas, die unten rechts. Richtig? Die ist schon für running_inch. Die Arme würde gestern von mir übersehen, daher die Fehlinfo in meinem ersten Beitrag. Sorry! 

Edited by sunshine06
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 1.11.2020 um 15:09 schrieb running_inch:

Burda 05/2006 und 09/2006 bitte zu mir  :)

Oh je! Ja! Das tut mir leid. Sollst du beide bekommen. 

@flocke1972 ist das okay, wenn die 9/2006 an running_inch geht? Dann gehen noch immer drei an Dich. :bussi:

Edited by sunshine06
vor 11 Stunden schrieb sunshine06:

Die Lena ist noch zu haben. Burda dürfte dann die 5/2006 sein, auf dem Foto mit den 6 Burdas, die unten rechts. Richtig? Die ist schon für running_inch. Die Arme würde gestern von mir übersehen, daher die Fehlinfo in meinem ersten Beitrag. Sorry! 

Ja, die hatte ich gemeint. Ich warte dann  was du noch so einstellst.

Am 3.11.2020 um 13:00 schrieb xpeti:

Ist doch alles gut.  Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Ich möchte noch eine 2. Zeitung und werde was finden.

Wenn bei den kläglichen Resten hier nichts mehr dabei ist, vielleicht findest Du ja was in meinem anderen Beitrag. 

Edited by sunshine06

Ich habe fertig sortiert, gestapelt, verpackt und gewogen. Ich melde mich heute abend (wenn die Kinder im Bett sind) bei jeder von euch per PN. 

Ich musste wie angekündigt ein paar Umschläge kaufen, weil die nicht da waren und auch nicht ausreichend so flache Kartons. Das Geld dafür wurde ich der Fairness halber auf alle aufteilen. Kann ja keiner was dafür, wenn ich zufällig einen Umschlag oder einen flachen Karton da habe, aber für den nächsten halt nicht. Da es sich um 28ct pro Nase handelt, halte ich das für vertretbar. 

Hallo, 

von fast allen habe ich nun die Adressen und Geld ist auch von der Mehrheit schon angekommen. Danke fürs Aufrunden. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Aber da mir meine Kinder beim Sortieren und Packen geholfen haben, dürfen die beiden sich von dem Geld was aussuchen. Eis geht bei den beiden immer. 

Ich werde es morgen noch nicht schaffen, die Sachen zur Post zu bringen. Ich habe langen Arbeitstag und der Schlumpf dann noch Gitarrenunterricht. Ich hoffe, dass ich es Donnerstag schaffe. Freitag klappt es aber in jedem Fall. 

Am 10.11.2020 um 19:18 schrieb sunshine06:

Freitag klappt es aber in jedem Fall.

Hallo Alex,

meine Ottobres sind auch wohlbehalten angekommen  :super: :classic_smile: 

Herzlichen Dank für deine Mühe :bussi:

Hallo,

meine Hefte waren gestern auch im Briefkasten. Vielen Dank.

Die MyImage kann ich empfehlen. Daraus hatte ich mir mein 1.Sommerkleid genäht und trage es seit Jahren sehr gern. 2Jahre später hat dann dort der Schnittmuster-Ersteller gewechselt und die SM passten mir nicht mehr.

Hallo,

Auch bei mir ist heute ein Paket angekommen - ganz wunderbar! Vielen Dank nochmal! Ich freue mich unglaublich drauf, direkt loszulegen, da ich auch noch unverhofft zu etwas Zeit gekommen bin.

Liebe Grüße

Katharina

Freut mich, dass es anscheinend bei allen doch sehr schnell angekommen ist. Ich war Samstag bei der Post. 

@Ulrike1969 ja, die Dropsmodelle sind echt schön. Bis hier wieder so was winziges zu bestricken ist, dauert aber noch. Außerdem bin ich so lahm. Die Modelle gibt es auch alle online, aber ich komme mit Papier besser klar. 

vor 5 Stunden schrieb Ulrike1969:

Der Winter wird lang werden, nun habe ich auch genügend Strickanleitungen

Mir geht es genauso, ich hoffe auch, der Winter wird lang und am besten auch kalt, da habe ich gerne das Strickzeug auf dem Schoß, das wärmt so schön.