Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähzeitschriften (Frauen und Kinder), Strickzeitschrift (Baby) zu verschenken

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo nochmal,

Bevor von den restlichen ottobre Kids etwas übrig bleibt und sich niemand sonst dafür interessiert, freue ich mich da dann durchaus noch drüber;-)

Viele Grüße

Katharina

PS. Hach! Ich freue mich schon auf die tollen Zeitschriften!!

vor 4 Stunden schrieb elbia:

Falls noch nicht vergeben, würden auch die Ottobres 3/2014 und 6/2013 zu mir :classic_smile:

vor 4 Stunden schrieb PaulineK:

Ja, dann diese.

vielleicht dann noch die 3/2017?

Ach, und die Burda 7/2006 hätte ich auch gerne.

Das habe ich notiert.

Wenn ich durch die Beiträge durch bin, räume ich auch die ersten beiden Beiträge nochmal auf, damit es wieder übersichtlicher wird.

vor 3 Stunden schrieb violaine:

Bei den Burdas würde ich gerne die 1/2006, 8/2005 und die 7/2005 nehmen.

Und ich warte auch gerne noch, was Du sonst noch anbietest. :hug:

vor 3 Stunden schrieb violaine:

Irgendwie habe ich bei den Ottobre Kid den Überblick verloren, was noch da ist. :confused:

Also falls noch verfügbar, würd ich mich über 6/12, 6/14, 4/13, 3/14 und 1/10 freuen.

Bis auf die Ottobre Kids 3/2014 alles für Dich notiert.

vor 1 Stunde schrieb Ulrike1969:

Ich würde mich über die Ottobre 04/2012 und 04 /2010 und 06/ 2010 freuen.

Falls die beiden Drops Hefte noch da sind, diese auch gerne zu mir.

Ich bin geduldig 🙂

LG ulrike 

alles so notiert

vor 1 Stunde schrieb flocke1972:

Ist von den Burdas noch was da?

Ich habe schon die 5/2006 und 06/2010.

An allen anderen wäre ich interessiert.

LG

flocke1972

Dann habe ich jetzt 9/2005, 12/2005, 9/2006 und 7/2007 für Dich notiert. Passt das?

vor 11 Minuten schrieb Kitkath:

Hallo nochmal,

Bevor von den restlichen ottobre Kids etwas übrig bleibt und sich niemand sonst dafür interessiert, freue ich mich da dann durchaus noch drüber;-)

Viele Grüße

Katharina

PS. Hach! Ich freue mich schon auf die tollen Zeitschriften!!

Falls sich keiner mehr melden sollte, würde ich nochmal auf Dich zukommen. Aber da ich ja erst heute Nachmittag eingestellt habe, lassen wir vielleicht auch anderen noch eine Chance. ;) Aber bevor sie im Altpapier landen, gehen sie zu Dir. Versprochen.

vor 5 Stunden schrieb sunshine06:

Ich kann Dich ja mal vorsichtig notieren. Wenn keine andere den Finger hebt, bekommst Du sie. Zum Probieren (Passformkmpatibilität) ist ja auch ein Schnitt erstmal gut. 

Du hast recht, dann notiere mich doch bitte für die 2/08. Und schon mal lieben Dank dafür 🤗

vor 8 Minuten schrieb Dactylorhiza:

Ah schade, zu spät. Ist dann Jahrgang 2011 noch verfügbar?

vor 3 Minuten schrieb Dactylorhiza:

Und 6/2009

Ja, sind alle 5 noch da. Sag einfach bescheid, dann schreib ich sie fest für Dich auf. Ich habe sie erstmal vorsichtig reserviert. 

vor 1 Minute schrieb sunshine06:

Ja, sind alle 5 noch da. Sag einfach bescheid, dann schreib ich sie fest für Dich auf. Ich habe sie erstmal vorsichtig reserviert. 

Danke, dann würde ich zusätzlich zu den bereits oben gennanten gerne noch 6/2009, 3/2011, 4/2011 und 6/2011 nehmen.

vor einer Stunde schrieb chittka:

Sind noch ottobres zu vergeben ? Oder möchte jemans och nicht?

Mir ist egal welche.

Danke

Ich aktualisiere die ersten beiden Beiträge regelmäßig, nachdem ich mir die Wünsche notiert habe. :nix:

vor 8 Stunden schrieb sunshine06:

Falls sich keiner mehr melden sollte, würde ich nochmal auf Dich zukommen. Aber da ich ja erst heute Nachmittag eingestellt habe, lassen wir vielleicht auch anderen noch eine Chance. ;) Aber bevor sie im Altpapier landen, gehen sie zu Dir. Versprochen.

So war's gemeint. Ich hoffe, es kam nicht falsch rüber:-) und ich habe wirklich keine Eile, da ich dank Frischling gerade die Nähmaschine eh nur aus der Ferne sehe;-)