Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähzeitschriften (Frauen und Kinder), Strickzeitschrift (Baby) zu verschenken


Recommended Posts

Ich habe mal gründlich in meiner Nähecke ausgemistet. Da ich weder Burda- noch Ottobrekompatibel bin und meine Kinder aus Ottobre bzw. aus dem Benähtwerden so langsam raus wachsen, möchte ich hier diverse Zeitschriften gegen Porto und evtl Verpackung verschenken.

 

Verpackung fällt natürlich nur dann an wenn ich Verpackungsmaterial besorgen muss (z.B. liegen hier gerade keine großen Umschläge mehr rum). Kartons gibt es dafür reichlich. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich beim Verschenken nicht noch Geld drauf zahlen will. 

 

In allem Zeitschriften sind die Schnittbögen vollständig erhalten. Es gibt normale Gebrauchsspuren. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. 

 

Wenn ich es schaffe, stelle ich die Tage auch noch ein paar Einzelschnitte und Bücher (in einem anderen Thread) ein. Wer will darf natürlich sammeln. 

 

Da ich Vollzeit berufstätig bin und zwei Kinder habe, möchte ich zudem um Geduld bitten. In der Regel bin ich nur abends oder am Wochenende auch mal tagsüber online. Bitte alle Meldungen hier im Thread machen und nicht per PN, das ist für mich leichter nachzuvollziehen. 

 

Auf geht es:

 

Burdastyle

noch da: 6/2010

DSC_3233~2.JPG

 

My Image Spring/Summer 2011

2020-11-01-13-42-17-386.jpg

 

Im nächsten Beitrag geht es noch weiter. 

Edited by sunshine06
Link to post
Share on other sites
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Umd weiter geht es mit diversen Ottobre Kids. Keine Ahnung, warum manche Jahrgänge nicht vollständig sind. Die Zeitschriften finden sich bestimmt in zwei Monaten an... :nix:

 

Also Ottobre Kids - alles weg

Edited by sunshine06
Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb elbia:

Da hebe ich mal den Finger für die beiden Ottobre 5/2009 und 5/2010 :classic_smile:

 

Und 2/2013 bitte auch :classic_smile:

 

 

Das ging ja schnell. 😊 

 

Ist notiert. Jetzt ist hier erstmal Kaffee und Kuchen angesagt. 

Link to post
Share on other sites

Hallo, das ist ja eine tolle Sammlung!

Ich wünsche mir am liebsten 

- ottobre Woman bis auf 2/13, was noch da ist,

- knippie

- ottobre Kids, bis auf 6/15, 6/16, 3/17, 1/18, was noch da ist

 

Das ist allerdings eine sehr sehr große, etwas größenwahnsinnige Menge... Weil ich die ottobres so mag. Am besten treffe ich noch eine Auswahl, wa?:-D

 

Planlose Grüße

Katharina

Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb KiraMG:

Schade, bei 2/08 ist nur ein Schnitt dabei, der mir gefällt. Da lasse ich dann jemand anderem den Vortritt

Ich kann Dich ja mal vorsichtig notieren. Wenn keine andere den Finger hebt, bekommst Du sie. Zum Probieren (Passformkmpatibilität) ist ja auch ein Schnitt erstmal gut. 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Kitkath:

Hallo, das ist ja eine tolle Sammlung!

Ich wünsche mir am liebsten 

- ottobre Woman bis auf 2/13, was noch da ist,

- knippie

- ottobre Kids, bis auf 6/15, 6/16, 3/17, 1/18, was noch da ist

 

Das ist allerdings eine sehr sehr große, etwas größenwahnsinnige Menge... Weil ich die ottobres so mag. Am besten treffe ich noch eine Auswahl, wa?:-D

 

Planlose Grüße

Katharina

Also, mir ist es egal. Ich schicke auch viel an eine Person. Weniger Aufwand für mich. Aber wenn Du nochmal gucken magst, ist das auch okay. Sag einfach wie viel Größenwahn es sein darf. 😂

 

Die Ottobre Woman 2/2007 und 2/2008 hab ich Dir aufgeschrieben. Die 2/2008 geht am Dich, wenn @KiraMG sie nicht möchte. 

 

Die Knippie ist auch notiert.

 

Bei Ottobre Kids schreib ich mal Rosys Wünsche auf, dann wird es bei Dir schon übersichtlicher.

Edited by sunshine06
Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Kitkath:

Hm, tjaaa, also wahrscheinlich "reichen" auch die Jahre 2015-2019 mit den besagten Ausnahmen:-)

Okay, dann notier ich das so. 😊

 

Das wären dann 1 und 3/2015, 1,3 und 4/2016, 1/2017, 1, 4 und 6/2019. Passt das? 

Edited by sunshine06
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb sunshine06:

Okay, dann notier ich das so. 😊

 

Das wären dann 1 und 3/2015, 1,3 und 4/2016, 1/2017, 1, 4 und 6/2019. Passt das? 

Sehr gerne. Und ich warte auch gerne noch:-)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.