Zum Inhalt springen

Partner

Nähzeitschriften (Frauen und Kinder), Strickzeitschrift (Baby) zu verschenken


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal gründlich in meiner Nähecke ausgemistet. Da ich weder Burda- noch Ottobrekompatibel bin und meine Kinder aus Ottobre bzw. aus dem Benähtwerden so langsam raus wachsen, möchte ich hier diverse Zeitschriften gegen Porto und evtl Verpackung verschenken.

 

Verpackung fällt natürlich nur dann an wenn ich Verpackungsmaterial besorgen muss (z.B. liegen hier gerade keine großen Umschläge mehr rum). Kartons gibt es dafür reichlich. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich beim Verschenken nicht noch Geld drauf zahlen will. 

 

In allem Zeitschriften sind die Schnittbögen vollständig erhalten. Es gibt normale Gebrauchsspuren. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. 

 

Wenn ich es schaffe, stelle ich die Tage auch noch ein paar Einzelschnitte und Bücher (in einem anderen Thread) ein. Wer will darf natürlich sammeln. 

 

Da ich Vollzeit berufstätig bin und zwei Kinder habe, möchte ich zudem um Geduld bitten. In der Regel bin ich nur abends oder am Wochenende auch mal tagsüber online. Bitte alle Meldungen hier im Thread machen und nicht per PN, das ist für mich leichter nachzuvollziehen. 

 

Auf geht es:

 

Burdastyle

noch da: 6/2010

DSC_3233~2.JPG

 

My Image Spring/Summer 2011

2020-11-01-13-42-17-386.jpg

 

Im nächsten Beitrag geht es noch weiter. 

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    30

  • Kitkath

    6

  • PaulineK

    5

  • Dactylorhiza

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Umd weiter geht es mit diversen Ottobre Kids. Keine Ahnung, warum manche Jahrgänge nicht vollständig sind. Die Zeitschriften finden sich bestimmt in zwei Monaten an... :nix:

 

Also Ottobre Kids - alles weg

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elbia:

Da hebe ich mal den Finger für die beiden Ottobre 5/2009 und 5/2010 :classic_smile:

 

Und 2/2013 bitte auch :classic_smile:

 

 

Das ging ja schnell. 😊 

 

Ist notiert. Jetzt ist hier erstmal Kaffee und Kuchen angesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sunshine06:

Da war elbia schneller... 

Ja, zuerst hatte sie nur die beiden ersten angefragt. Und als ich meine Anfrage geschickt habe, war es schon geändert 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bei 2/08 ist nur ein Schnitt dabei, der mir gefällt. Da lasse ich dann jemand anderem den Vortritt

Bearbeitet von KiraMG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ja eine tolle Sammlung!

Ich wünsche mir am liebsten 

- ottobre Woman bis auf 2/13, was noch da ist,

- knippie

- ottobre Kids, bis auf 6/15, 6/16, 3/17, 1/18, was noch da ist

 

Das ist allerdings eine sehr sehr große, etwas größenwahnsinnige Menge... Weil ich die ottobres so mag. Am besten treffe ich noch eine Auswahl, wa?:-D

 

Planlose Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KiraMG:

Schade, bei 2/08 ist nur ein Schnitt dabei, der mir gefällt. Da lasse ich dann jemand anderem den Vortritt

Ich kann Dich ja mal vorsichtig notieren. Wenn keine andere den Finger hebt, bekommst Du sie. Zum Probieren (Passformkmpatibilität) ist ja auch ein Schnitt erstmal gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kitkath:

Hallo, das ist ja eine tolle Sammlung!

Ich wünsche mir am liebsten 

- ottobre Woman bis auf 2/13, was noch da ist,

- knippie

- ottobre Kids, bis auf 6/15, 6/16, 3/17, 1/18, was noch da ist

 

Das ist allerdings eine sehr sehr große, etwas größenwahnsinnige Menge... Weil ich die ottobres so mag. Am besten treffe ich noch eine Auswahl, wa?:-D

 

Planlose Grüße

Katharina

Also, mir ist es egal. Ich schicke auch viel an eine Person. Weniger Aufwand für mich. Aber wenn Du nochmal gucken magst, ist das auch okay. Sag einfach wie viel Größenwahn es sein darf. 😂

 

Die Ottobre Woman 2/2007 und 2/2008 hab ich Dir aufgeschrieben. Die 2/2008 geht am Dich, wenn @KiraMG sie nicht möchte. 

 

Die Knippie ist auch notiert.

 

Bei Ottobre Kids schreib ich mal Rosys Wünsche auf, dann wird es bei Dir schon übersichtlicher.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kitkath:

Hm, tjaaa, also wahrscheinlich "reichen" auch die Jahre 2015-2019 mit den besagten Ausnahmen:-)

Okay, dann notier ich das so. 😊

 

Das wären dann 1 und 3/2015, 1,3 und 4/2016, 1/2017, 1, 4 und 6/2019. Passt das? 

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PaulineK:

Ich hätte gerne die 4 Ottobre kids von 2016.

Wenn sie noch frei sind.

Nur noch die 6/2016. Magst Du die trotzdem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann diese.

vielleicht dann noch die 3/2017?

 

Ach, und die Burda 7/2006 hätte ich auch gerne.

Bearbeitet von PaulineK
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich bei den Ottobre Kid den Überblick verloren, was noch da ist. :confused:

Also falls noch verfügbar, würd ich mich über 6/12, 6/14, 4/13, 3/14 und 1/10 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sunshine06:

Okay, dann notier ich das so. 😊

 

Das wären dann 1 und 3/2015, 1,3 und 4/2016, 1/2017, 1, 4 und 6/2019. Passt das? 

Sehr gerne. Und ich warte auch gerne noch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb PaulineK:

Ja, dann diese.

vielleicht dann noch die 3/2017?

 

Ach, und die Burda 7/2006 hätte ich auch gerne.

 

Das wären alle, die ich gerne hätte. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...