balzac Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 (edited) Hallo liebe Näherinnen, auch ich habe mal ausgemistet und ein paar Zeitschriften, Stoffe und Schnitte abzugeben. (Wunsch-)port kommt jeweils noch dazu. Vielleicht finden die Sachen ja ein neues zu Hause. Viele Grüße, Zeitschriften folgenen gleich LaMaisonVoctor sind alle nahezu unbenutzt und die Schnitte noch eingeheftet: Pro Zeitung 4€ Stoffe: 1,40 X 1,50 Baumwolle gecrinkelt oder Seersucker??, 4 Euro VERKAUFT 2,00 x 1,30 festlich aussehender gecrinkleter Stoff mit zarten goldenen Stickereien, fällt weich, 15 Euro Viskosejersey ca. 2,50 X 1,50, nicht ganz so grelles grün, 8 Euro VERKAUFT 2,50 Baumwolljersey "Charlene" von lillestoff, Farben sind im Original etwas kräftiger, Rückseite kann auch sehr schön als Vorderseite genutzt werden VERKAUFT 25 Euro mal 1,40m Baumwolljersey mit dünnen goldenen Lyrexstreifen, je 3,50 Euro VERKAUFT Edited October 30, 2020 by balzac Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 3 Minuten schrieb balzac: mal der Lyrexjersey ist zweimal da! Irgendwie habe ich die Technik noch nicht im Griff :-(( Link to post Share on other sites
violaine Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Bei der Charlene hebe ich mal den Finger. Der ist schön. Bin mal gespannt, was sonst noch kommt. Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 (edited) Hier ist auch noch ein dünnerer Viskosejersey, der so bronezfarbene, etwas glitzende Aufdrucke hat: 1,75 X 1,50: 7 Euro VERKAUFT Dann etwas für Männer bzw. für Frauen, die sie bestricken: zwei Schnittmuster von mamu-design "Deborah" und "Ulla", natürlich nichts ausgeschnitten oder markiert: jeweils 3 Euro Jetzt kommen die LMV, ich kann auch gern noch die technischen Zeichnungen hochladen, falls gewünscht: nahezu unbenutzt, 4 Euro das Heft Direkt bei den Stofftanten auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft und nie genäht...: 2 Euro verkauft das Gleiche gilt für diesen Pulli: 1 Euro Auch dieses schöne Schnittmuster ist unbenutz: 3,50 Euro Das war es mal für heute. Vielleicht findet ihr ja etwas. Bitte wendet euch bei Fragen gern an mich. Liebe Grüße Edited October 31, 2020 by balzac TZ eingefügt Link to post Share on other sites
Fjola Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Ich hätte gerne den braunkarierten Seersucker und den braun-goldenen Baumwolljersey . Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 31 Minuten schrieb violaine: Bei der Charlene hebe ich mal den Finger. Der ist schön. Bin mal gespannt, was sonst noch kommt. Dann ist der für dich reserviert :-) Mehr kommt dann auch nicht mehr Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 4 Minuten schrieb Fjola: Ich hätte gerne den braunkarierten Seersucker und den braun-goldenen Baumwolljersey . Ja, gern. Möchtest du beide Stücke oder nur eins von dem Baumwolljersey? Link to post Share on other sites
Nähbienchen18 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Ich stell mich für den Charlene an. der ist ja hübsch Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 27 Minuten schrieb Nähbienchen18: Ich stell mich für den Charlene an. der ist ja hübsch okay, falls violaine in nicht möchte, bekommst du ihn Link to post Share on other sites
Kitkath Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Huhu, ist der blaue glitzernde Viskosejersey elastisch? Und: heißt dünn auch transparent? Viele Grüße Katharina Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 12 Minuten schrieb Kitkath: Huhu, ist der blaue glitzernde Viskosejersey elastisch? Und: heißt dünn auch transparent? Viele Grüße Katharina Ja, elastisch ist der. Wenn du ihn direkt gegen das Licht hälst, ist er durchscheinend. Aber am Körper ist er das eher nicht. Ich achte immer darauf, dass man nichts darunter sehen kann. Link to post Share on other sites
violaine Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 @Nähbienchen18 Sorry, aber ich finde ihn auch auf den zweiten Blick immer noch toll. Ich würde auch noch den Pullunder-Schnitt vom Stoffmarkt dazu nehmen - und wenn Kitkath ihn nicht will, den blauen Viskose-Jersey. Das wäre es aber dann. Link to post Share on other sites
Nähbienchen18 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 @violaine Kann ich voll verstehen Link to post Share on other sites
Fjola Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 1 Stunde schrieb balzac: Ja, gern. Möchtest du beide Stücke oder nur eins von dem Baumwolljersey? Gerne beide. Link to post Share on other sites
Kitkath Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Super, dann hätte ich den gerne. Meinst du, der passt mit dem grünen Jersey in eine Warensendung? Viele Grüße Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 Na, in ein Päckchen bekomme ich die schon! Ich würde dann morgen das Porto bei der Post erfragen. Was meinst du sonst mit Warensendung? Link to post Share on other sites
Kitkath Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 7 Minuten schrieb balzac: Was meinst du sonst mit Warensendung? https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html Geht bis 500g bzw 1 kg und max 5cm Dicke. Ist langsamer als Päckchen, aber nochmal deutlich günstiger;-) Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 10 Minuten schrieb Kitkath: https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html Geht bis 500g bzw 1 kg und max 5cm Dicke. Ist langsamer als Päckchen, aber nochmal deutlich günstiger;-) Oh, das wird leider nix: beide Stoffe zusammen wiegen über 1,7 kg. Ist ja auch eine Menge Stoff. Möchtetst du trotzdem beide? Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor einer Stunde schrieb violaine: @Nähbienchen18 Sorry, aber ich finde ihn auch auf den zweiten Blick immer noch toll. Ich würde auch noch den Pullunder-Schnitt vom Stoffmarkt dazu nehmen - und wenn Kitkath ihn nicht will, den blauen Viskose-Jersey. Das wäre es aber dann. Scheinbar nimmt Kitkat den blauen Jersey. Dann bliebe für dich der Charlene und der PullunderSchnitt, ja? Ich werde ein Päckchen packen und bei der Post dann das Porto erfragen. Ich bin noch nicht wirklich geübt im Verschicken... Alles Weitere dann per PN Link to post Share on other sites
Kitkath Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Ja gerne. Dann ist das Päckchen ja gut ausgenutzt;-) Link to post Share on other sites
balzac Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 vor 2 Minuten schrieb Kitkath: Ja gerne. Dann ist das Päckchen ja gut ausgenutzt;-) Dann erfrage ich das Porto und schicke dir eine PN Link to post Share on other sites
violaine Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 3 Minuten schrieb balzac: Scheinbar nimmt Kitkat den blauen Jersey. Dann bliebe für dich der Charlene und der PullunderSchnitt, ja? Ich werde ein Päckchen packen und bei der Post dann das Porto erfragen. Ich bin noch nicht wirklich geübt im Verschicken... Alles Weitere dann per PN Passt. Und wegen mir musst Du Dich nicht hetzen. Wenn ich unter etwas nicht leide, dann ist das Stoffmangel. Link to post Share on other sites
balzac Posted October 31, 2020 Author Share Posted October 31, 2020 ich habe die Angebote aktualisiert und die technischen Zeichnungen hinzu gefügt Link to post Share on other sites
Recommended Posts