Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
sewing Adam

1 x Mantelstoff und 1 x Fachbuch zu verkaufen! - VERKAUFT!

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

da der Verkauf meines Stickmoduls so schön geklappt hat habe ich hier nochmals zwei Angebote für euch:

VERKAUFT! - Fachbuch "Technologie für Bekleidungsberufe Fachstufe 2", Verlag H.Stam, Köln, ca. 1981

M.M. nach eher für Fortgeschrittene geeignetes Buch, eher industriell ausgerichtet. Themen u.a. Werkstoff und Produktprüfungen, Körperproportionen und Maße, Kostümkunde, Grundlagen der Schnittkonstruktion mit Beispielen, Betriebs- und Arbeitsorganisation u.v.m. 

Guter, altersgemäßer Zustand, Verkauf da doppelt vorhanden. Ich hätte dafür gerne noch 4,- € + 1,55 € Versand im Umschlag.

Fachbuch.jpg

VERKAUFT! - 1x Mantelstoff mit Rapport, Grundfarbe schwarz, Muster dunkel-türkis, Breite mit Webkante ca. 154 cm, Länge gut 2 m, enthält 2 Rapporte

Material leider nicht bekannt, ich tippe auf Poly, evtl. mit Wollanteil. Lodenartiger Griff, Rückseite mit Maschenbild, Querelastisch. Für Jacken und Mäntel gut geeignet. 

Spontan- und Frustkauf bei Karstadt aber für mich nicht geeignet. Ich hätte dafür gerne noch 8,- € + 4,99 € Versand im Paket

Stoff Rapport 2a.jpg

Stoff Rapport 1a.jpg

Rückfragen gerne, bei Interesse bitte kommentieren - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Liebe Grüße

Adam

Edited by sewing Adam
Text war weg!

Der Text für den Mantelstoff fehlt irgendwie, noch oder wieder? Oder ist der schon verkauft? :)

Hi Kerstin,

jetzt ist er da - ich habe in zwei Schritten editiert ;) und bis jetzt ist er auch noch da :)

LG

Adam

Hallo,

das Buch interessiert mich sehr. Nicht dass ich Fortgeschritten wäre aber bei dem Preis muss ich zuschlagen.

Ich zahle gern per Überweisung. Die Angaben dazu gern per pm.

Vielen Dank

Hallo xpeti,

ich habe dir eine PM geschrieben.

Liebe Grüße

Adam

Nähbienchen hat eine PM, es ist alles verkauft. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Adam