Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Stoffmaus

Schnittquelle- Frage zu SM Größen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei Schnittquelle schon einige schöne SM gefunden. Was mich bis jetzt aber vom bestellen abhält, ist, daß ich mich auf eine Größe festlegen muss.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie fallen die Schnitte aus?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schnitte fallen gemäß Masstabelle und figurbetont aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Download-Schnitte beinhalten 2 Größen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher zwei Schnitte von Schnittquelle genäht. Bei beiden hatten die Ärmel den gleichen Oberarm-Umfang. Beim Shirt und einem dehnbaren Jersey war das OK, bei der Jacke unbrauchbar eng. Ich musste den Schnitt deutlich anpassen, damit die Jacke tragbar wurde. Über beide habe ich in einem WIP berichtet (Jacke München und Shirt Potsdam).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die extrem engen Ärmel habe ich bei den beiden von mir genähten Schnitten auch in Erinnerung, die musste ich um einiges erweitern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.