Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo

keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben oder löschen.

Ich suche eine Stickdatei, die ich mir bereits gekauft habe. Leider hat sie sich in meinem PC Universum versteckt und den Ersteller weiss ich nicht mehr. Das www gibt auch mit den Suchkriterien die mir einfallen, nix her. Anbei eine Version die ich bereits gestickt habe

Liebe Grüsse Claudia

4134AE3D-DA77-4BA6-A985-3899CD086325.jpeg

Probier's doch mal mit der Google Bildersuche.

Grüsse, Lea

Ein bzw. mehrere Bilder sind hier zu finden

http://make-handmade.com/2011/11/26/christmas-ideas-bunny-santa-cross-stitch/

nur ob das schon hilft das wieder zu finden :nix:

das könnte die Datei sein

https://forum.embroideres.com/files/file/1139-christmas-bunny-cross-stitch-free-embroidery-design/

Man muss angemeldet sein für den Download

Edited by akinom017

😊 ... ich bin ja eigentlich nicht niedlich und hab es auch nicht mit Tieren ... aber da könnte sogar ich schwach werden 😎

@Schnecka Das war wohl mal ein Freebie bei embroideres.com, allerdings funktioniert der einzige Link, den ich dazu gefunden habe, nicht mehr. Zeit, dort alle entsprechenden Dateien durchzufragen, ob man sie mittlerweile dort kaufen kann, habe ich leider gerade nicht. Falls sie aber jemand findet, mir würde sie auch gefallen :classic_love:

Hallo an alle,

das ist ja wirklich ein goldiges Motiv!

man kann die Datei über den Link von akinom017 kostenlos herunterladen. Man muss sich nur anmelden.

LG Pfälzerin

Boah, liebe Monika vielen Dank. Ich wusste garnicht mehr, dass ich dort angemeldet bin. Ganz vielen Dank dafür, jetzt kann ich ihn endlich nochmal sticken.

Er scheint nicht nur mir  zu gefallen 😉😂

Dankeschön fürs suchen helfen

liebe Grüsse Claudia

Ich muss jetzt nochmal blöd fragen: @Schnecka, Du meintest doch eine Datei für die Maschine, oder? Auf @akinom017s Link sieht es mir irgendwie eher nach einer Vorlage für Handstickerei aus, daher hatte ich mich dort auch noch nicht angemeldet 

@achahai, nein es ist ein Muster für die Sticki, schaut aus wie handgestickt, ist aber mit der Maschine, die haben dort viele gratis Muster wenn man sich anmeldet.

Liebe Grüsse

Elisabeth

Ja, es gibt auch Kreuzstick-Dateien für die Stickmaschine. Ich mag das ganz gerne

vor einer Stunde schrieb achchahai:

Ich muss jetzt nochmal blöd fragen: @Schnecka, Du meintest doch eine Datei für die Maschine, oder? Auf @akinom017s Link sieht es mir irgendwie eher nach einer Vorlage für Handstickerei aus, daher hatte ich mich dort auch noch nicht angemeldet 

Hallo Nane,

der obere Link führt zu einer Handstickschrift, der zweite Link zur Maschinenstickdatei in verschiedenen Formaten.

LG Pfälzerin