stichel Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 (edited) Servus aus Wien, hat jemand von Euch Interesse am "Fachblatt der Kleidermacher Österreichs"? Das Fachblatt war das offizielle Innungsorgan und versammelt verschiedenste Beiträge, von Modebeschreibungen, Schnittkonstruktionen bis zu Veranstaltungshinweisen und den Geburtstagen, Übersiedlungen und Standortverlegungen der Mitglieder. Besonders interessant finde ich die vielen Werbeanzeigen mit Bezug zur Schneiderei (großteils aus Wien). Eine Monatsausgabe hat ungefähr 25 Seiten, jeweils 12 Ausgaben sind zu einem Band zusammengebunden. Ich habe Jahrgang 1951, 1952, 1953, 1954, und 1959. VHB pro Band EUR 7,- Abholung in Wien bevorzugt! Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme. Liebe Grüße von Peter. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens im Markt: das Fachblatt ist vergeben! Edited November 3, 2020 by stichel - Link to post Share on other sites
insa-ana Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Ich habe dir eine PN geschickt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts