Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Fadenschnitte bei Wilcom EmbroideryStudio4.2


Recommended Posts

Ich habe mir gerade einen Schmetterling als offene Form digitalisiert. Ich möchte sie gerne mit Applis und Stickereien verzieren und habe alles so arrangiert, wie ich es gerne haben möchte. Jetzt würde ich gerne die Fäden so schneiden lassen, daß mir die (Sprung- oder Verbindungs-)stiche nicht immer über die ganze Fläche laufen. Hat jemand eine Idee, wie das mit diesem Programm funktioniert?

 

funktion.jpg

 

Im Handbuch ist nichst zu finden und auch bei Google werde ich nicht fündig.

Edited by rotschopf5
Link to post
Share on other sites
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Rotschopf,

 

Dreiecke zeigen den Fadenschnitt an

grafik.png

 

hier kommt der Fadenschnitt erst, wenn das nächste Objekt mehr als 18mm entfernt ist (kann beliebig eingestellt werden)

grafik.png

 

Gruss André

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.