Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 2

Recommended Posts

Woooooooooowwwwww:ohnmacht:was für schöne Stöfflein hier gedealt wurden in der letzten Zeit.

Ich bin sehr sehr dankbar dass ihr auf die Qualität der Inhalte achtet - UND das @NadelEule sich so kümmert hier und alle anderen auch :hug: unsere Gemeinschaft ist toll.

Ihr merkt schon, ich bin ein bisschen duselig, hab so so so wenig Zeit aktuell für mein geliebtes Hobby, die Einfindung in die Neue Tätigkeit und die neue Tätigkeit sind toll und machen mich einfach glücklich. Aber es bleibt einfach grade kein Raum mehr für mehr. Deswegen bin ich froh, dass die Lady weiter rollt.

Und heyyyy @rotschopf5 natürlich wechselt sie mal ihre Schuhe, pardon, den Karton - das gehört sich so für eine anständige Lady :D

• Replies 437
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo :classic_smile:

Die Curvy Lady ist noch bei mir, wurde aber schon ausgepackt, gesichtet und gefüllt.

Bilder folgen morgen...Toll, das alles so ordentlich verpackt und sortiert

war, ich habe versucht, es wieder so ordentlich hinzubekommen :clown:.

Und eine Frage:

Ich hätte hier noch das hier: https://www.ebay.de/itm/265058616062?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=265058616062&targetid=1112777661830&device=c&mktype=pla&googleloc=9044343&poi=&campaignid=10203814770&mkgroupid=101937411037&rlsatarget=pla-1112777661830&abcId=1145991&merchantid=7364532&gclid=EAIaIQobChMIp_D83eyc8AIVkpiyCh35MQJiEAQYASABEgIVVPD_BwE

Link nur wegen dem Bild. Soll ich das mit reinlegen? Ist ja kein Nähkram...aber vielleicht möchte es

jemand haben...?

Aufgrund von Bundesnotbremse, Autolos und Kindern daheim komme ich erst am Mittwoch zum

verschicken und bräuchte dann noch eine Adresse.

Lg Knopfkopf

Oh :engel: da sind jetzt definitiv die schöneren Stöffchen drin als zu Beginn.......

Sehr schöne Ausbeute!!!

Wünsch euch weiterhin viel Spaß Mädels!

Wenn es noch eine Runde geben wird, bin dabei  :ja:

Bis dahin, Servus!

Oh, schöne Ausbeute! Die Eulen wären doch toll für jemand, der gern bastelt oder für Kinder. Ich wüsste da schon wen, falls sie so lange im Paket bleiben.

Was haltet ihr davon, wenn das Paket bei mir endet, ich den Inhalt fotografiere, den ich nicht behalte und sich dann jeder nochmal bereichern kann?

Paket ist gestern los...Eulen habe ich reingelegt :roller:

Irgendwie hat das Packen dann aber nicht mehr so geklappt, ich musste noch was rausnehmen, damit mein

dicker Stoff reinpasst :classic_wacko:

Beim nächsten mal wäre ich auch wieder mit dabei! Finde das immer so spannend...fast wie Trigema-Bestellung...

Posted (edited)

Paket ist leider noch nicht da.

Mit wem hast du das Paket geschickt DHL oder Hermes? 

Edited by Mupfeltom

Ja ich muss gestehen mir juckts bei den Bildern in den Fingern ^^ ich hätte das ein oder andere Mal gerne dazwischen gegriffen :D

Und wenn die fette Lady bei Dir ist @rotschopf5 schauen wir einfach wie es weiter geht. Ich habe ein paar Stöffchen die auf Reisen können, wir könnten mischen. 

In jedem Fall bin ich froh zu sehen dass wir wieder glückliche Teilnehmerinnen bei unserem doch eher unkonventionellen TR haben :hug:

Moin, vielleicht schicken wir das Paket einfach noch ein zweites Mal auf die Reise?

Ich würd's lustig finden... ;)