Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Alles verkauft

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe es nun endlich geschafft auszusortieren und im ehrlichen Dialog mit mir selber jene Stoffe gefiltert die ich zwar bezaubernd finde aber nicht mehr vernähen werde. Kind zu groß etc.

+++++Es ist leider fast alles schon weg, die Baumwollstöffchen suchen noch ein liebevolles Zuhause :) ++++++++++++++++++

Es geht los:

Taschenbügel und Spangen, Schnallen und eine Kettenschnur, 5€ - ***VERKAUFT******

Diverse Bänder, selbst gehäkelt, sowie Spitze und Schrägband, 6€ - ***VERKAUFT******

Jersey Paket, zumeist noch volle Stücke auf ganzer Breite, 20€ - ***VERKAUFT******

Webware, stellenweise 2-3m auf voller Breite, 15 €    ***VERKAUFT******

Edited by *ilsebilse*
  • Replies 19
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Rosiiilein:

Hallo ich möchte bitte das Paket mit den Taschenzubehör haben.

Dankeschön

LG Rosi

Du bekommst eine PN 🙂

vor einer Stunde schrieb Ulrike1969:

Ich möchte das Jersey Paket!

Du ebenfalls :roller:

vor einer Stunde schrieb StinaEinzelstück:

Ich auch 😂

Es tut mir leid :hug:

vor 3 Stunden schrieb flocke1972:

Was ist das pinke, bei dem auf dem Zettel Regenjacke steht und was willst du dafür haben?

Das ist Regenjackenstoff - da er schon etwas älter ist, wollte ich ihn nicht extra ausschreiben :)

Wenn Du ihn so haben willst, würde ich 3€ zzgl. Porto ansetzen.

Edited by *ilsebilse*

Bei mir besteht immer Bedarf an weißer Spitze. Verstehe ich Dein Angebot richtig, dass Du die „diversen Bänder“ komplett für 6 Euro verkaufst oder ist das pro Band? Als Paket habe ich in jedem Fall Interesse, bei einzelnen Bändern müsste ich mir über die Auswahl noch Gedanken machen 

vor 8 Stunden schrieb achchahai:

Bei mir besteht immer Bedarf an weißer Spitze. Verstehe ich Dein Angebot richtig, dass Du die „diversen Bänder“ komplett für 6 Euro verkaufst oder ist das pro Band? Als Paket habe ich in jedem Fall Interesse, bei einzelnen Bändern müsste ich mir über die Auswahl noch Gedanken machen 

Nein es ist das komplette Paket. Ich habe die gehäkelten selbst gehäkelt. Du hast eine PN :roller: