Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Hanau am 27. September 2020


achchahai

Empfohlene Beiträge

Wenig beworben (wen wundert‘s) findet am Sonntag in Hanau ein Expo Stoffmarkt von 10 - 17 Uhr statt. Ich möchte zumindest auf den Termin aufmerksam machen - ob man hingehen möchte, muss jeder für sich entscheiden.
 

Ein großes Treffen ist zur Zeit vielleicht auch nicht gerade angemessen, trotzdem fände ich es ganz nett zu wissen, ob sich die ein oder andere Hobbyschneiderin auch gerade dort tummelt. Wer möchte, kann gerne hier also gerne Bescheid geben! Ich selbst überlege am Nachmittag hinzufahren, ich brauche ein paar Kurzwaren und schaffe es terminlich eher nicht am 01. November nach Frankfurt - zumal der erfahrungsgemäß ja auch immer sehr voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • achchahai

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Da die letzten Stoffmärkte für mich ausgefallen sind, teils private Gründe dann kam Corona, freue ich mich jetzt endlich mal wieder auf einen Stoffmarkt gehen zu können.

Kontaktformular habe ich mir von der Website schon heruntergeladen und ausgefüllt, aber wer spontan hin möchte, dort gibt es auch Formulare. Es empfiehlt sich aber einen eigenen Schreiber mitzunehmen. 

Ich werde vormittags hingehen, weil ich kein Nachmittagsmensch bin.

Wie man sich denken kann besteht Maskenpflicht.

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal vorbeischauen, ich brauch zwar nix spezielles aber es findet sich ja immer was, gelle :D Allerdings werde ich es vom Wetter abhängig machen wann ich dort aufschlage, so der Plan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.