Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Burda Style 11/2020

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für die Vorschau. Das graue Kleid finde ich auch charmant. Und das Graukarierte. Aber sonst bin ich noch nicht so begeistert. Aber wer weiß....da kommt ja noch was und die letzte Ausgabe war für mich ja sehr gut.

VG Bärbel

vor 10 Minuten schrieb Margali:

na toll, kaum beginnt mein Abo, ist nix dabei:classic_dry:

:D Sowas dachte ich mir auch gerade: Seit Juli habe ich nun das Jubiläumsabo und bisher hätte ich maximal ein Heft davon gekauft - schlechte Quote...

Grüsse, Lea

Da sind die angesagten Sorbet-Farben (stand als Trend für dne Winter in der Brigitte :D). Tja, für den Winter irgendwie zu unpraktisch und zu hell. Aber man kann ja andere Stoffe nehmen. Der Schnitt von dem zartgrünen Kleid könnte interessant sein, evlt. ist er der gleiche wie bei dem lila geblümten? Das graue Kleid könnte gekürzt ein nettes Oberteil abgeben. Mal abwarten, wie die Schnittzeichnungen ausfallen. Ansonsten so na ja, die restlichen Teile gefallen mir nicht wirklich. :(

vor 20 Stunden schrieb sisue:

Ich glaube das graue Designerkleid hat viel Potential, sowohl für absoluter Hingucker als auch für ziemliches Desaster.

Genau das befürchte ich auch. :o Von den anderen Modellen gefällt mir bisher nix, nada, nothing. Mal sehen, was noch kommt und was die TZs so an den Tag bringen.

vor 4 Minuten schrieb sewingforyourlife:

Der schwarze /Dunkelbraune (?) Blazer, auf der zweiten Foto-Collage (Ukrainern)...hat der etwa Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille?

Nein, du brauchst keine stärkere Brille. :)

Edited by running_inch

Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille?

Tatsache... wenn man das Foto stark vergrössert, sieht man die Quernaht im Ärmel und am Ellbogen einen paspelierten Schlitz :klatsch:

Grüsse, Lea

Gerade eben schrieb sewingforyourlife:

Schade, wär an sich ein netter Blazer-Schnitt gewesen.

Falls es dich tröstet: ich glaube nicht, dass der Blazerschnitt im Heft sein wird. Ich denke, es wird der Rock sein... :classic_rolleyes: (Alles andere würde mich arg wundern.) :o

Da ist ein Hundemantel dabei. Äh, ich meine, ich weiß, daß es Leute gibt, die solche Dinger nähen, aber ein Hundemantel? In der Burda?

vor 9 Minuten schrieb sewingforyourlife:

Der schwarze /Dunkelbraune (?) Blazer, auf der zweiten Foto-Collage (Ukrainern)...hat der etwa Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille?

Uff, das ist mindestens gewöhnungsbedürftig.

Ob der Kinderlatzrock dabei ist? Den könnte ich mir gut für meine Nichte vorstellen.

vor 1 Minute schrieb sisue:

Da ist ein Hundemantel dabei. Äh, ich meine, ich weiß, daß es Leute gibt, die solche Dinger nähen, aber ein Hundemantel? In der Burda?

Sowas ähnliches hatten sie, glaub ich, aber schon mal...vor etlichen Jahren.

Edited by sewingforyourlife

Schade, wär an sich ein netter Blazer-Schnitt gewesen.

Na ja, die Quernaht wegzulassen dürfte ein Leichtes sein ;)

Aber die Stoff- und Styling-Ideen der Burda-Redaktion irritieren mich schon des öfteren...

Grüsse, Lea