beateka Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Bei den Ukrainern gibt es schon die erste Vorschau. Habs mir mal übersetzen lassen, das graue Kleid ist ein Designerkleid der Marke Amant Maitresse, sagte mir bisher nichts, aber auf deren Kontakt-Seite gibt es genau das gleiche Kleid! Link to post Share on other sites
rhoody Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Danke für die Vorschau. Das graue Kleid finde ich auch charmant. Und das Graukarierte. Aber sonst bin ich noch nicht so begeistert. Aber wer weiß....da kommt ja noch was und die letzte Ausgabe war für mich ja sehr gut. VG Bärbel Link to post Share on other sites
Margali Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 na toll, kaum beginnt mein Abo, ist nix dabei Link to post Share on other sites
lea Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 vor 10 Minuten schrieb Margali: na toll, kaum beginnt mein Abo, ist nix dabei Sowas dachte ich mir auch gerade: Seit Juli habe ich nun das Jubiläumsabo und bisher hätte ich maximal ein Heft davon gekauft - schlechte Quote... Grüsse, Lea Link to post Share on other sites
chittka Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Das die letzte Burda soviel Anklang fand, lag an den "alten" Modellen............die neuen, die in der Zeitung waren haben niemanden hier zu Begeisterungsäußerungen hingerissen. Traurig, aber wahr! Link to post Share on other sites
Luthien Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Dieses Designkleid ist das einzige Modell, das mich auch nur annähernd anspricht. Und das wurde ja nichtmal von Burda entworfen. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Ich scheine gegen den Strom zu schwimmen ... ich finde sie durchaus interessant und könnte mir vorstellen, dass einiges für mich dabei ist. Dafür hat mich die letzte nicht überzeugt. Link to post Share on other sites
Sternrenette Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Da sind die angesagten Sorbet-Farben (stand als Trend für dne Winter in der Brigitte ). Tja, für den Winter irgendwie zu unpraktisch und zu hell. Aber man kann ja andere Stoffe nehmen. Der Schnitt von dem zartgrünen Kleid könnte interessant sein, evlt. ist er der gleiche wie bei dem lila geblümten? Das graue Kleid könnte gekürzt ein nettes Oberteil abgeben. Mal abwarten, wie die Schnittzeichnungen ausfallen. Ansonsten so na ja, die restlichen Teile gefallen mir nicht wirklich. Link to post Share on other sites
Candy-Andy Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Das gelbe Pluskleid hat was, aber bitte aus einem anderen Material, zwegen der Fältchen 😁 Link to post Share on other sites
sisue Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Ist jetzt auch nichts bei, was mich so richtig anlacht, aber die Sachen könnten durchaus aus einem Katalog mit aktueller Konfektionsware sein. Link to post Share on other sites
Susisue Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Das Designer Kleid finde ich absolut scheußlich. Die Kleidungsstücke in den Eisfarben finde ich interessant. Aber am besten gefällt mir das grau karierte Kleid in A-Linien Form. Link to post Share on other sites
laquelle Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Mir gefällt diesmal die Plusmode, aber auch das graue quergestreifte Oberteil. Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Das graue Designerkleid ist durchaus mein Fall! Gefällt mir. Auch bei den anderen Bildern gefällt mir die Aufmachung/ der Stil der Kleidungsstücke, ob aber etwas konkret für mich dabei ist, kann ich so noch nicht sagen. Ich bin gespannt! Link to post Share on other sites
sisue Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Ich glaube das graue Designerkleid hat viel Potential, sowohl für absoluter Hingucker als auch für ziemliches Desaster. Link to post Share on other sites
pannek Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Russische Vorschau https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-11-2020-/ Link to post Share on other sites
running_inch Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 20 Stunden schrieb sisue: Ich glaube das graue Designerkleid hat viel Potential, sowohl für absoluter Hingucker als auch für ziemliches Desaster. Genau das befürchte ich auch. Von den anderen Modellen gefällt mir bisher nix, nada, nothing. Mal sehen, was noch kommt und was die TZs so an den Tag bringen. Link to post Share on other sites
sewingforyourlife Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 (edited) Der schwarze /Dunkelbraune (?) Blazer, auf der zweiten Foto-Collage (Ukrainern)...hat der etwa Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille? Edited September 24, 2020 by sewingforyourlife Link to post Share on other sites
running_inch Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 (edited) vor 4 Minuten schrieb sewingforyourlife: Der schwarze /Dunkelbraune (?) Blazer, auf der zweiten Foto-Collage (Ukrainern)...hat der etwa Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille? Nein, du brauchst keine stärkere Brille. Edited September 24, 2020 by running_inch Link to post Share on other sites
lea Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 4 Minuten schrieb sewingforyourlife: Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille? Tatsache... wenn man das Foto stark vergrössert, sieht man die Quernaht im Ärmel und am Ellbogen einen paspelierten Schlitz Grüsse, Lea Link to post Share on other sites
sewingforyourlife Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 (edited) Nee...also da bin ich dagegen. Da näh ich doch lieber Patches auf, wenn ich den Look haben will. Schade, wär an sich ein netter Blazer-Schnitt gewesen. Edited September 24, 2020 by sewingforyourlife Link to post Share on other sites
running_inch Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Gerade eben schrieb sewingforyourlife: Schade, wär an sich ein netter Blazer-Schnitt gewesen. Falls es dich tröstet: ich glaube nicht, dass der Blazerschnitt im Heft sein wird. Ich denke, es wird der Rock sein... (Alles andere würde mich arg wundern.) Link to post Share on other sites
sewingforyourlife Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Gerade eben schrieb running_inch: Falls es dich tröstet: ich glaube nicht, dass der Blazerschnitt im Heft sein wird. Ich denke, es wird der Rock sein... (Alles andere würde mich arg wundern.) Das kann natürlich auch sein.... Link to post Share on other sites
sisue Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Da ist ein Hundemantel dabei. Äh, ich meine, ich weiß, daß es Leute gibt, die solche Dinger nähen, aber ein Hundemantel? In der Burda? vor 9 Minuten schrieb sewingforyourlife: Der schwarze /Dunkelbraune (?) Blazer, auf der zweiten Foto-Collage (Ukrainern)...hat der etwa Cut-Outs an den Ellbogen oder brauch ich ne stärkere Brille? Uff, das ist mindestens gewöhnungsbedürftig. Ob der Kinderlatzrock dabei ist? Den könnte ich mir gut für meine Nichte vorstellen. Link to post Share on other sites
sewingforyourlife Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 (edited) vor 1 Minute schrieb sisue: Da ist ein Hundemantel dabei. Äh, ich meine, ich weiß, daß es Leute gibt, die solche Dinger nähen, aber ein Hundemantel? In der Burda? Sowas ähnliches hatten sie, glaub ich, aber schon mal...vor etlichen Jahren. Edited September 24, 2020 by sewingforyourlife Link to post Share on other sites
lea Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 4 Minuten schrieb sewingforyourlife: Schade, wär an sich ein netter Blazer-Schnitt gewesen. Na ja, die Quernaht wegzulassen dürfte ein Leichtes sein Aber die Stoff- und Styling-Ideen der Burda-Redaktion irritieren mich schon des öfteren... Grüsse, Lea Link to post Share on other sites
Recommended Posts