Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

AKTUALISIERT Holz- und Kokosknöpfe, Häkelborte, Fransenborte

Recommended Posts

Zu den Preisen kommt immer der Versand, je nach Möglichkeit wattierter oder kartonierter Maxibrief 3,- € oder DHL Päckchen 3,80 bzw. 4,50, € oder Paket ab 5 €

Bitte schreibt mir eine PN oder hier im Thread, ich arbeite mich dann durch und aktualisiere sobald es möglich ist.

30. Kokosknöpfe. Jedes Röhrchen hat mindestens 30 Stück, eher mehr. Jede Rolle 8 €

verkauft sind B und D und F

verkauft ist  C

P1010503.JPG

31. Holzknöpfe. Jedes Röhrchen hat mindestens 30 Stück, eher mehr. Jede Rolle 8 €

verkauft sind B und D und F

P1010504.JPG

32. verkauft Chiffonbänder, jede Rolle hat noch viele Meter (mind. 10 m, eher mehr) alle zusammen für 6 €. ca. 6 mm breit. Waschbar!

33. Breites Chiffonband, auch hier hat jede Rolle noch viele Meter, alle 3 Rollen zusammen 6 € Waschbar!

P1010635.JPG

34. Fransenborte, ca. 25 cm hoch, Rot = dunkelrot (siehe 2. Foto), 1,5 m. Schwarz gebe ich so dazu, das ist ein Rest von 20 cm. 6 €

P1010641.JPGP1010642.JPG

35. Häkelborte grün, kpl. 5 €

P1010506.JPG

36. verkauft Häkelborte bleu, kpl. 10 €

37. verkauft Lurexborte silber, kpl. 4 €

38. verkauft Paillettenborte, noch OVP, Fabe blau-Lila-grün, kpl. 8 €

39. Kunstlederfransen Nappa Imitat hellbraun / Cognac (?), ca. 5 cm hoch. Ganze Karte mindestens 10, eher 15 m, hochwertige Ware, kpl. 15 €

P1010644.JPG

40. verkauft   Nochmal Kunstlederfransen dunkelbraun, Rauhlederimitat, ca. 16 cm hoch und etliche Meter kpl für 10 €

41. verkauft Posamentenborte Moosgrün

42. verkauft Posamentenborte silbergrau

43. verkauft Posamentenborte perlweiß (kein reinweiß)

Jede Karte hat noch etwa 15-20 m drauf. Hochwertige Ware, gut waschbar, jede Karte für 12 €

44. Lurexborten gold und silber, noch einige Meter drauf, zusammen für 6 €

P1010653.JPGP1010654.JPG

45. verkauft Blümchenborte, Rolle ca. 15 m, 3 €

Es folgt später noch mehr!

LG

Ulrike

Edited by Ulrike1969
  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

46. verkauft Konvolut Kunstleder Schrägband / Einfassband und Lacklederband. Mengen unterschiedlich siehe Foto. Alles zusammen 10 €.

1 x Lacklederband ca 10 mm / 10 m???, 2 x Schrägband 30 mm braun und schwarz und 2 x Schrägband 15 mm schwarz und rot

47. verkauft Blümchenband altrosa-pink, kpl. ca. 8 m für 4 €

48. verkauft Satinkordel, schwarz und weiß, mind. 20 m je Farbe, zusammen 5 €

49. verkauft Reflexband, aufbügelbar, zuschneidbar..... ca. 10 m schätze ich. kpl. 5 €

50.   verkauft Strassbänder. Edel, die Restmengen lassen sich schwierig schätzen, es sind definitiv noch mehrere Meter. Einmal schwarz-silber und einmal Kristall-silber. Zum Aufnähen per Hand auf Schuhe, Taschen, Kostüme o.ä.  etwa 2,5 - 3 mm breit.

Ich möchte für beide Rollen zusammen 15 €

51.  verkauft   Echte Lederbänder. Einmal ca. 2 mm und schwarz, einmal fein ca 1 mm  und dunkelbraun. Mind. 15 m pro Rolle, zusammen für 20 €

52.verkauft Konvolut Paspelband 50 BW 50 Polyester und sehr gut waschbar.

Die obere Reihe sind ca. 5-6 m pro Rolle, die halbvollen sind je ca. 10-12 m und die fast vollen Rollen haben je zwischen 20 und 25 m. Plus zwei Karten mit je etwa 8 - 10 m Polyesterpaspel. Insgesamt zwischen 160 und 200 m Paspeln.

Wer einmal quer durch die Farbpalette nähen möchte, ist mit 35 € dabei.

53. verkauft

Volle Rollen Paspel - je 25 m, zusammen 9 €

54. verkauft Wolltresse, waschbar, hoher Wollanteil.  Marine, schwarz, hellgrau, petrol (grünliches Petrol, nicht sehr dunkel) und altrosa.

Auf jeder Karte sind noch mind. 10 m.

Alle zusammen für 25 €

55. verkauft 3 x Prym Druckknöpfe 20 mm, zusammen für 12 €

56. verkauft  Konvolut Nähmaschinennadeln, mit Wingnadeln, zusammen für 13 €

57. verkauft Konvolut Spezialnadeln und zwei Fingerhüte, zusammen für 12 €

Ganz links extra lange Nadeln genannt Puppennadeln (z.b. für Teddybären nähen oder dicke Sitzkissen), Mittig Handwerkernadeln für versch. Zwecke auch Leder, rechts gebogen Nadeln.

58. verkauft Versch. Kurzwaren: Einlage für Träger, Fransenstop, Klemmnadel für Gummi o.ä., Color Snap Werkzeugeinsatz für Variozange. zusammen für 7 €

Edited by Ulrike1969

60. verkauft Großes Lineal Set für alle gängigen Größen des Sterns, jetzt nur noch 13 €

61. verkauft Log Cabin Ruler, damit lassen sich sehr einfach Log Cabin Streifen schneiden! für 1/2 und 1 Inch Streifen, 10 €

62. verkauft Schablonenset Marti Michell für 12 Inch Block 15 €

verkauft 63. Schablonenset für Hexagon 8 €

64. Schablonenset  verkauft für versch. Blockgrößen, 9 €

65. verkauft Smok Hilfe von Clover, 2 €

66. Konvolut für Taschenherstellung: Gurtpolster in 30 und 40 mm sowie zwei Griffe, die z.b. an Koffer oder Laptoptasche direkt anzunähen sind. Zusammen für 5 €

P1010688.JPG

67. verkauft Konvolut Anhänger für Zipper, kpl. 4 €

68. verkauft Zange für Gurtbandklemmen, neu (Used Look war schon :) ) für 8 €

Nun kommt noch ein Thread zum Thema Reißverschlüsse!

LG

Ulrike

Edited by Ulrike1969
vor 10 Minuten schrieb slashcutter:

Ist Nr. 68 für Schlüsselbänder? 

Dann bitte auch zu mir! 

LG Christiane 

Ja, für diese Schlüsselbandklemmen (mir fiel der Name nicht ein...)

Ist gebongt!

vor 2 Stunden schrieb flocke1972:

evtl würde ich mich hier für die Pailettenborte melden. Ich muß nachher mal meinen Stoff raussuchen, den ich im Kopf habe und schauen ob das passen könnte. Ich sage dir heute abend bescheid, ok?

LG

flocke1972

Ja, das ist okay, ich schreibe es oben dazu.

vor 20 Minuten schrieb Löwenmama:

Würdest du mir die Nummer 64  und 60 reservieren?

Nr. 60 ist leider schon reserviert.

Möchtest du die Nr. 64?

Es kommt noch mehr, ich stelle heute und morgen noch einiges ein.

LG

Ulrike

Gerade eben schrieb Ulrike1969:

Super, ich habe oben alle Reservierungen dazu geschrieben und stelle erstmal weiter ein.

Reißverschlüsse und div. Metall Kurzwaren kommen noch!

Dann warte ich noch ein bischen.

vor 25 Minuten schrieb muschel1:

Hallo Ulrike,

würde gerne die Knöpfe B, D und F, sowie nr. 47, 49 und 53 erwerbe.

LG

Ilona

Bei den Knöpfen habe ich die Bezeichnung versehentlich vertauscht, Holz ist Kokos und umgekehrt. :entschuldigung:

Ich hoffe, Du hast es an den Bildern schon erkannt, ansonsten gib mir bitte Bescheid wenn das nicht ok ist.

vor 4 Stunden schrieb flocke1972:

evtl würde ich mich hier für die Pailettenborte melden. Ich muß nachher mal meinen Stoff raussuchen, den ich im Kopf habe und schauen ob das passen könnte. Ich sage dir heute abend bescheid, ok?

LG

flocke1972

Stoff liegt gerade vor mir und beide passen leider nicht so gut zusammen. Ist doch etwas anders als ich ihn in Erinnerung hatte. Sorry